Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselromantikhotel Weissmuehle"

271 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Preis- Leistungsverhältnis war super. Das Personal in der Gastronomie hat alle Erwartungen übertroffen. Gerne wieder.

    von Willi 15.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Beim Essen wäre ein bisschen mehr Gemüse und Beilagen angebracht gewesen.

    von Silvia 10.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    Wir waren schon oft in Cochem,jedoch haben wir uns noch nie so herzlich empfangen und aufgehoben gefühlt.Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt.Das Team untereinander eingespielt.Immer zu Späßen aufgelegt und machen alles möglich.Cocktails wie aus dem Lehrbuch und das Essen mehr als gut.Ein Lob an den Koch!!!Halbpension nur zu empfehlen.Hotel ist zwar etwas weiter zu Fuß,bis zum Centrum gelegen,jedoch jeden Schritt wert. Auch der Hund wurde auf dem Zimmer mit Leckerein bei Ankunft verwöhnt! Zimmer sauber und urig!Wir kommen wieder!!!

    von Hannelore 09.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Zauberhafte Wochentage an der Mosel

    von Heike 05.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    von RENE 04.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Menü mit Kopfkissen an der Mosel

    von Heinz 27.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    Keine Wellnessangebote genutzt. Essen 1a, Zimmer sind Rustikal eingerichtet.

    von Wilfried 26.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel inkl. HP

    Meine Frau und Ich wollten ausspannen und erholsame Tage haben, die wir voll erlebt haben. Super Essen, und jeden morgen ein herrlicher Blick raus in die Natur. Kein Auto Verkehr, ruhig und gelassen. Top. Kommen gerne wieder.

    von Johannes 26.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    von Gerd 25.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    Das Hotel ist schön, wenn auch ziemlich abgelegen in einem engen Tal. Dafür war es absolut ruhig. Für Ruhesuchende optimal.

    von Kurt 24.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Moselromantikhotel Weissmuehle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.