Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hegenbarths"

111 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Weihnachts(markt) Zauber für Zwei Deluxe inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten bei ruhiger ATMOSPHÄRE im gesamten Haus abschalten. Der Ausflug ins Städtchen (Cochem) mit Besuch auf dem Weihnachtsmarkt war wunderschön Vielen Dank ! Wir sehen uns bestimmt mal wieder in Ihrem Hotel Viele Grüße Martina Wendler

    von Martina 28.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Weihnachts(markt) Zauber für Zwei Basic inkl. Glühwein

    von Magnus 24.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Weihnachts(markt) Zauber für Zwei Basic

    Es ist zum Weihnachtsmarkt gut zu laufen.Der Rückweg ist halt beschwerlich wegen dem steilen Berg.Aber mit dem Taxi funktioniert es sehr gut und ist auch nicht zu teuer.Weihnachtsmarkt ist sehr klein,ebenso der auf der Reichsburg.

    von Monika 08.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Moselromantik-Verwöhn-Wochenende inkl. 6-Gang Menü

    Das Hotel war zu meiner vollsten Zufriedenheit.Sobalt die wieder so ein Angebot/1 Tag 4 Gang 2 Tag 6 Gang werde ich wahrscheinlich wieder dabei sein.Ich komme selbst aus der Gastronomie und war voll überrascht das es noch so schöne kleinere Hotels gibt die alles sehr gut haben Küche/Service und alles andere haben. Danke für den tollen Aufenthalt mit freundlichem Gruß Familie Patzelt

    von Peter Elke 21.11.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Moselromantik-Verwöhn-Wochenende inkl. 6-Gang Menü

    von Linden 21.11.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage an der Mosel - E-Bike + erleben + genießen Lage des Hotels sehr ansprechendß

    zwar fußläufig nicht leicht erreichbar, aber sehr gut im Moseltal gelegen

    von Martin 20.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage an der Mosel - E-Bike + erleben + genießen

    Sehr gut

    von Elvira 17.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Moselromantik-Verwöhn-Tage

    Wunderschöne Tage in Cochem verbracht. Die Verwöhn-Tage haben zwei phantastische Abendessen beinhaltet, Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

    von Anke 08.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage an der Mosel - E-Bike + erleben + genießen

    Wir waren sehr zufrieden mit dem hotel. Gesamt Paket super. Tolles Wochenende Erlebt. Waldemar und Iwona

    von Waldemar 15.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Moselromantik-Verwöhn-Tage inkl. 6 Gang Menü

    von Alexander 11.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hegenbarths


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.