Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stift St. Georgen am Längsee"

7 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Nächte Auszeit im Hotel Stift St. Georgen #kurzmalraus inkl. g'schmackiges Stiftsmenü

    von Schikola 07.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    wie immer top👍

    von Edith 24.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    Im großen und ganzen hatten wir 4 Schöne Tage am Längsee. Leider gab es jedoch ein paar ärgerliche Zwischenfälle wie beispielsweise, dass wir bereits am ersten Abend angemerkt haben, dass unsere Heizung im Bad nicht funktioniert. Daraufhin wurde uns versichert, dass dies schnellstmöglich behoben werden würde. Als wir jedoch nach über 24h erneut nachfragten waren die Damen an der Rezeption total überrascht und vermittelten einem das Gefühl noch nie von dem Problem gehört zu haben und es wurde uns abermals versprochen sich schnellstmöglich um das Problem zu kümmern. Jedoch ändert sich nichts und wir hatten bis zum Tag unserer Abreise nasse Handtücher und Badesachen... Bei der Abreise wurde sich nicht einmal bei uns entschuldigt. Für mich ist die kein Zustand der in einem 4 Sterne Hotel auftreten darf...

    von Dora 26.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Genusstage im Stift St. Georgen

    Wir waren mit dem Speisenangebot nicht zufrieden, besonders wenn man das Abendessen mit dem Mittagsbüffet vergleicht (das gerade mal 6€ mehr kostet). Dabei hatten wir "Genusstage" gebucht. Am ersten Abend wurde der Hauptgang schon serviert, obwohl wir nicht einmal mit der Suppe fertig waren. An anderen tischen wurd ezumindest gefragt, ob man den Hauptgang schon bringen könne. Bei uns nicht, wir wurden überrumpelt. Der Beilagenreis war kalt. Das mickrige Nachspeisenbuffet bestand aus alten aufgetauten Kuchen und Puddings. Wo war das tiramisu und andere Köstlichkeiten vom Mittagbüffet?? Am 2. Abend nicht viel besser. Man hat es geschafft, der Hauptspeise eine kalte Schmortomate aufzusetzen.... Tischzuweisung: Jeden Tag woanders, es wurden die Tischkarten willkürlich umsgestellt. Entweder man hat einen fix zugewiesenen Platz oder oeben freie Platzwahl. Es fehlt eine Speisesaalaufsicht, ein Oberkenner sozusagen....

    von Uwe 26.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Genusstage im Stift St. Georgen

    von Beatrix 06.11.2019
  • 5,0 Punkte

    Genusstage im Stift St. Georgen

    von Daniela 30.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Genusstage im Stift St. Georgen

    von Josef 04.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Stift St. Georgen am Längsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
7 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.