Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Altstadt"

80 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume - Mai bis Sep 2018

    von Andrea 27.05.2018
  • 5,5 Punkte

    WellnessTräume von Oktober bis April

    von Charlotte 20.03.2018
  • 4,9 Punkte

    Weinachtskurztrip

    Zimmer mit gut ausgestatteter kleiner Küche. Zimmerausstattung allgemein gut. Personal sehr freundlich. Das Buffet morgens und abends war ausreichend. Die Oase (Spaßbad) war leider zu über die Feiertage, der MV-Wildpark sehenswert.

    von Dagmar 27.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Preisleistungsieger

    der oben beschriebene Titel sagt alles.

    von Jürgen 07.01.2018
  • 4,8 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Wir hatten einen angenehmen Kurzurlaub im Hotel Altstadt. Das Zimmer war klein aber sauber. Frühstück war in Ordnung, das Personal freundlich. Das Preis/ Leistungsverhältnis hat gestimmt und wir haben uns wohl gefühlt.

    von Marion 14.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Güstrow

    Das Hotel war für unseren Kurzurlaub ausreichend .Wer Sauna mag ist hier richtig .Das Frühstück war reichlich und für jeden was dabei .

    von Manuela 23.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Silvester

    Alles in allem gut gelaufen, gut ins neue Jahr gerutscht. Prima Feuerwerk "rund ums" Hotel. Haben einen schönen Kurzurlaub gehabt, fürs Wetter kann ja keiner!??

    von Günter 07.01.2017
  • 5,8 Punkte

    ein sehr zu empfehlendes Hotel

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, denn zu fairen Preisen bekommt man gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal und super gutes Essen. Auch die Lage in Altstadtnähe ist sehr gut. Einziges kleines Manko: man musste auf den für 15 Uhr terminierten Check-In eine Viertelstunde länger warten, da gerade kein Personal anwesend. Aber ansonsten alles super!

    von Uwe 06.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten im Ringhotel Altstadt in Güstrow war super

    Wir waren über Weihnachten im Hotel. Rundum zufrieden mit allem. Danke. Wunderbar zentral im Ort gelegen. Parkplätze am Haus. Wir würden wieder dort hin fahren. Der Speiseraum liegt im Keller. ? Vor dem Fenster stand ein tönerner Weihnachtsmann ? Das gesamte Personal sehr freundlich ? Matratzen waren ganz nach unserem Geschmack ?

    von Christel 02.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Altstadt


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.