Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Bredenfelde"

174 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön.

    Ein Traum der nie enden sollte. Ein HOTEL was ein Schloss im wahrsten Sinne ist. Wer diesen Ort besucht und nichts im Schloss bemerkt ist selber Schuld. Ich war mit Partnerin total sprachlos von solch schönem Ort .

    von Hartmut 19.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Endlich Wochenende - Auszeit im Schloss Bredenfelde an der Seenplatte

    von Bernd 19.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Seenplatte - den gönn ich mir!

    Ein sehr reizendes Schloßhotel. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko ist, dass momentan kein Restaurantbetrieb vorhanden ist. Dementsprechend wird auch kein Abendessen angeboten. Da aufgrund Personalmangels in der Umgebung wenige Restaurants geöffnet haben, ist es ratsam vorab zu reservieren.

    von Petra 05.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Zu kurz aber schön! Urlaub an der Seenplatte

    von Benjamin 21.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? Königliche Auszeit im Schloss Bredenfelde

    Ein super schönes und romantisches Hotel. Wir waren zur Weihnachtszeit dort und es war alles sehr schön weihnachtlich dekoriert. Jeder Raum mit Tanne, Lichterkette und Kugeln. An jedem Advendswochenende ist Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Feuerschale, verschiedene Verkaufsstände u. s. w.

    von Christel 02.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Claudia 05.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Wir kommen definitiv wieder. Es war eine spontaner Ausflug in ein wunderschönes romantisches Schloss. Schon die Eingangshalle hat uns begeistert, der Empfang war super freundlich und zu unserer Überraschung bekamen wir noch die Hochzeitssuite, mit Himmelbett, wunderschönen Möbeln und einem super ausgestatteten Badezimmer, mit Whirlpool und Erlebnisdusche. Schöner konnte es nicht sein. Dieses wunderschöne Schloss ist mit so viel Liebe und Herzblut wieder in Stand gesetzt worden und Respekt der netten Chefin, die so etwas Schönes, in diesen schweren Zeiten am laufen hält um es uns allen zur Verfügung zu stellen, um sich mal ein bisschen wie eine Prinzessin zu fühlen. Und wen stört es da schon, das man zum Abendessen ins schöne Waren an der Müritz fährt und dort nochmal herrlich am Wasser spazieren gehen kann und egal, wenn morgens der Kaffee mal nicht ganz so heiß ist beim Frühstück, weil die Warmhalteplatte kaputt gegangen ist, das ist alles menschlich und kann passieren und ehrlich gesagt in diesem herrlichen Ambiente, hätte ich auch kalten Kaffee getrunken. Vielen lieben Dank und bis bald ....und sollte ich nochmal heiraten, dann weiß ich schon wo ;-)

    von Ulrike 05.11.2022
  • 2,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? Königliche Auszeit im Schloss Bredenfelde, Dornröschenschlaf

    Die Außenanlage hat uns schon bei Ankunft abgeschreckt und wollten am liebsten wieder fahren. Eine Hochzeit würden wir dort nicht feiern. Die Katzen sitzen auf dem Tisch und demzufolge befinden sich auch Katzenhaare darauf. Staub wo das Auge hinblickt. Ein Restaurant wird bei der Hotelbeschreibung angepriesen. Ist aber leider nicht vorhanden. Kein Essen kein Trinken zum Abend und den ganzen Tag über einfach nur Katastrophe. Es geht beim Frühstück weiter. Die Wurst -und Käseplatte war spärlich belegt. Der Rest hatte auch nicht viel mit Frühstück zu tun. Am ersten Tag bekamen wir kalten Kaffee. Wir haben uns so auf die paar Tage Urlaub zu unserem Hochzeitstag gefreut. Wir fahren jedes Jahr zum Hochzeitstag in solche Häuser, dass war die "Krönung". Am liebsten hätten wir einen Teil der Rechnung nicht bezahlt. Altmann

    von Dagmar 24.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Endlich Wochenende - Auszeit im Schloss Bredenfelde

    Personal super freundlich...Leider nur Frühstück möglich...auch in der näheren Umgebung keine Gastronomie.. angestaubter schlosscharm

    von Frank 30.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Endlich Wochenende - Auszeit im Schloss Bredenfelde

    von Hans-Joachim 18.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Bredenfelde


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.