Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kur- & Landhotel Borstel-Treff"

118 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Wir hatten ein schönes, erholsames Wochenende unter Freunden. Wir kommen immer wieder gern und empfehlen sie weiter. L. G.

    von Jutta 19.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Auf der Durchreise in der Mecklenburger Seenplatte 1 Nacht

    von Marita 03.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Andrea 01.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Woche am See "Wer rastet, der rostet" | Hochsaison 7 Nächte

    von Bodo 24.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Das Hotel und Kuschelwochenende gefielen uns sehr gut. Die Hotelanlage ist großzügig und es gibt einiges zu entdecken. Unser Zimmer war ein richtiges Apartment und sehr sauber, wenn auch etwas hellhörig. Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Das Candle Light Dinner war große Klasse, davon schwärmen wir noch lange. Sauna und Pool haben uns positiv überrascht, weil wir dachten, es wäre etwas in die Jahre gekommen, die Anlage war aber sehr gepflegt. In der Umgebung gibt es ein paar schöne Ausflugsziele. Wir haben einige Male mitbekommen, wie andere Gäste beim Auschecken gleich für das nächste Jahr gebucht haben. Das spricht für sich. Wir würden auch wiederkommen, wenn wir mal wieder in die Gegend fahren.

    von Sophie 27.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Michael 18.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Juliane 18.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Meinen Aufenthalt in einem 4**** Hotel hatten wir uns anders vorgestellt. Beginnend beim Check In , als das Telefon klingelte und die Dame ein Längeres Telefongespräch führte und uns einfach stehen ließ. ( Obwohl 2. Person des Personals anwesen war. ) Der Höhepunkt war allerdings das von mir gebuchte Candlelight Dinner. Ich hatte erwartet, daß man vorher mit mir abspricht welche Speisen und Getränke gereicht werden. Nichts !! Ich esse keinen Fisch. Promt kam als Vorspeise Fisch. Als Hauptgang Fleisch mit Gemüse und Kartoffeln. Meine Frau ist Vegetarierin !!. Das einzige was halberwegs ging, war die Nachspeise. Die Tomatensuppe zwischdurch war auch nicht der Brüller. Als Abschluß sollte noch ein Coktail gereicht werden. Auf den haben wir dann auch verzichtet weil dieser Alkohol enthielt. Das Dinner zum 70. Geburtstag meiner Frau war im A******.

    von Manfred 05.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Hallo an alle, wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Das canndelait dinner war gut, hätte von der Masse etwas weniger sein können. War einfach zu viel. Aus unserer Sicht ist ihr Haus empfehlenswert. Wir kommen bestimmt noch einmal zu Ihnen. Hans Steinicke

    von Hans-Jürgen 04.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Ein tolles Hotel mit kompetentem und sehr freundlichem Personal. In dieser Oase der Ruhe kann man ausspannen, die Tage genießen und sich von der hervorragenden Gastronomie verwöhnen lassen. Der weitläufige und sehr gepflegte Aussenbereich sowie Schwimmbad und Sauna machen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sehr zu empfehlen!

    von Heiko 31.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kur- & Landhotel Borstel-Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.