Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel

    Angenehmes,ruhiges empfehlenswertes Hotel Ausgezeichnete Küche Freundliches,aufmerksames Personal ,Waren rundum zufrieden, kommen gerne wieder.

    von Helga 22.01.2018
  • 4,9 Punkte

    Kulinarische Genüsse inklusive

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Gastronomie ist super!Wellness bietet gutes Pool und Sauna, im Ruheraum steht allerdings der Whirlpool, der sehr laut ist.Keine 4 Sterne, aber für ein Wochenende ok.

    von Beate 21.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    von Volker 19.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip ins neue Jahr

    Für mich und meine Frau mal wieder eine Start ins neue Jahr in unbekannter Umgebung.Der Aufenthalt in dem Parkhotel Hitzacker war sehr erhohlend und wir waren begeistert von dem sehr netten und kompetenten Personal.Vor allem das A la Card Essen fanden wir richtig gut.Der Wellnessbereich war für uns ausreichend,nur der Poolbereich hätte etwas "frischeren" Anstrich haben dürfen und die Sauna besser regelbar.Ansonsten alles in allem ein gelungener Start für uns ins neue Jahr Andreas & Susanne Mushoff-Topp

    von Susanne 11.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Silvesterreise

    Angenehmer Aufenthalt sehr gutes Essen gute Logistik super Silvesterparty

    von Heidrun 05.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Silvesterfeier 2017,2018

    Wir waren rundherum mit diesem Silvester Event zufrieden.

    von Otto 04.01.2018
  • 5,4 Punkte

    wir waren vollkommen zufrieden

    im Schwimmbad sind einige Renovierungen nötig, Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten wurden nicht genutzt, über die Weihnachtstage herrschte eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auffallend freundliches Personal.

    von Hans 29.12.2017
  • 5,6 Punkte

    romantisches Wochendende

    Wir ( Ehepaar, 58 + 59 J. alt ) waren vom 15.12. bis zum 17.12.17 ( mit HP ) zu Gast. Obwohl wir am Anreisetag zum Mittagessen nicht eingeplant waren, konnten wir uns im Hotelrestaurant etwas bestellen. Das Abendessen gab es als Buffet. Die Wahl hatte man zwischen 4 verschiedenen warmen Gerichten. Entsprechend dazu konnte man zwischen verschiedenen Beilagen wählen. Weiterhin gab es Fisch in mehreren Variationen, eine Aufschnitttheke mit wirklich vielfältiger Auswahl, ebenso bei der Käsetheke. Auf Nachfrage informierte man uns - dies wäre immer so. In Gesprächen mit Stammgästen wurde es bestätigt. Das Frühstück war ebenfalls sehr vielfältig und wirklich ausreichend. Zum Frühstück lag am Platz eine Menüauswahl für das Abendessen. Wir hatten uns für die Ente entschieden. Sehr lecker. Im allgemeinen ein Lob an die Küche und an das sehr gut geschulte Service Personal. Nun zu unserem Zimmer. Die Größe war mehr als ausreichend. Bei besserem Wetter hätte man den Balkon benutzen können - haben übrigens alle Zimmer. ( neue Bestuhlung und Polster waren vorhanden) Das Bad war gut und funktionell. Und ganz sauber, wie übrigens das ganze Hotel. Später mehr. Die Matratzen entsprachen nicht so ganz unserem Liegekomfort. Kurz der Rezeption Kenntnis gegeben, ca. 15 min später war der Hausmeister mit einer Matratzenauswahl bei uns. Die passenden ausgesucht - fertig. Im übrigen bietet das Hotel auch eine Kopfkissenauswahl an. Der Wellnessbereich untergliederte sich in mehrere Bereiche. Schwimmbad mit Sauna und Ruhebereich. Und eben extra der Wohlfühl- und Genießerbereich. Der Vorraum zum Schwimmbad etc. mit Umkleide und Toiletten wurde neu gestaltet. Ebenso der anschließende Saunabereich ( Dampf + 100 ° C ) Das Schwimmbecken ist schon älter. Macht aber nichts. Der angrenzende Ruhebereich ist neu und großzügig verglast und hat einen Zugang zum Garten. Muß im Sommer herrlich sein. Ein kleines minus ist der Wirlpool im Ruhebereich. Bei Betrieb kann es für den ein oder anderen störend sein. Der Wohlfühl- und Genießerbereich nebenan ist griechisch-römisch gehalten. Optisch sehr ansprechend. Wir hatten für Freitag jeweils ein Kleopatra-Bad gebucht. Dezente Hintergrundmusik gedämmtes Licht, Kerzenschein - ein Genuss. Zum Hotel selbst. Es ist älter. Ok. Alle Räume, Flure, Zimmer waren tapeziert und neu gestrichen. Und nicht nur sterilweiß. Überall hingen Bilder. Auf unserem Flur z.B. wurde auf mehreren Bildern eine Geschichte erzählt. Sehr interessant. Ich schreibe schon zuviel. Einfach die Hotelbilder wirken lassen.

    von Axel 20.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Alles prima!

    Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen. Personal aber super freundlich, Essen klasse und Sauna& Schwimmbadzeiten top!

    von Monika 14.12.2017
  • 4,9 Punkte

    Kommt so langsam in die Jahre

    Im Zimmer gibt es leider keinen Rauchmelder. Im Gaststaettenbereich werden keine Cocktails angeboten.

    von Ulrich 02.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.