Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wochentagsspezial im Parkhotel-Hitzacker

    Es war sooo schön! Man fühlte sich sofort herzlich willkommen und gut aufgehoben. Das Personal war supernett, das Essen sooo lecker und auch das Frühstücksbuffet ein Gedicht. Es waren traumhafte Tage mit Genuss , wir kommen gerne wieder😊

    von Ulla 07.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Dieter 23.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Elbgenuss im Parkhotel-Hitzacker

    von Gabriele 09.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Axel 02.09.2018
  • 5,7 Punkte

    Elbgenuss im Parkhotel-Hitzacker

    Sehr erholsamer Kurzurlaub . Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Angenehme ruhige Lage . Abwechslungsreiche Küche .

    von Wolfgang 02.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Klaus - Peter 02.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Renate 29.08.2018
  • 4,2 Punkte

    Wochentagsspezial im Parkhotel-Hitzacker

    - sehr abgewohntes und sehr sporadisch eingerichtetes Zimmer, Betten mit durchgelegenen Matratzen - Bestuhlung inkl.Tisch (Höhe) im Wintergarten nicht geeignet für das Einnehmen des Essens

    von Jürgen 26.08.2018
  • 4,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Ein etwas in die Jahre gekommenes ,aber sauberes Haus.Das Personal aber sehr freundlich und aufmerksam.An drei Abenden wurde Buffet angeboten,die Speisen waren gut und abwechslungsreich.Das Frühstücksbuffet ebenfalls gut.Der Sauna und Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt,deshalb keine Bewertung dazu.Preis /Leistung absolut in Ordnung!

    von Annika 26.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Claus 26.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.