Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heide Kröpke"

252 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Silvester in der Heide - exklusives 5-Gang-Menü - inklusive Party

    von Angelika 05.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Silvester in der Heide - exklusives 5-Gang-Menü - inklusive Party

    Wir waren oft in der Saunalandschaft, allerdings war es im Ruheraum sehr ungemütlich, de dieser nicht beheizt war. An zwei Abenden mussten wir sehr lange (15 -25 Min. ) auf unsere Getränke warten. Trotz dieser kleinen Mängel war es ein sehr positiver Aufenthalt im Heide Kröpke

    von Manfred 04.01.2020
  • 4,4 Punkte

    Kurz mal raus in die Lüneburger Heide 2 Nächte

    Durch kurzurlaub.de war ein late Check out versprochen - wir sollten aber spätestens um 12 Uhr raus sein... Also war am 3 Tag nix mit Wellness. An der Rezeption war das Personal gestresst und unfreundlich. Das Zimmer hat gestunken, sehr dunkel und altmodisch. Eigentlich sanierungsbedürftig. Nur der wellness Bereich hat alle Wünsche erfüllt.

    von Natalja 02.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Melanie 01.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Petra 01.01.2020
  • 3,6 Punkte

    Besinnliche Weihnachten in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Heiligabendmenü

    Die Speisen und Getränke sind gut,wenngleich das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Die Zimmer sind stark verwohnt(Möbel abgestossen,knarrend,altbacken.Flecken aller Art im Teppichboden. TV nur wenig Programme. Auch sehr hellhörig,unser Zimmer lag über dem Waschmaschinenraum des Hotels,man bekommt jeden Wasch -und Schleudervorgang mit. Auch ist Unterhaltung und Türschlagen von Mitgästen über- und nebenuns klar zu verstehen. Fazit: Für den Preis nicht noch einmal!

    von Frank-Michael 31.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Besinnliche Weihnachten in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Heiligabendmenü

    von Matthias 31.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Besinnliche Weihnachten in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Heiligabendmenü - 3 Tage

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir haben es sehr genossen einfach aus dem Alltagsstress zu entfliehen. Das Hotel ist sehr Ländlich gelegen. Das Zimmer ist gut aufgeteilt und war auch sauber nur hatte n wir ein paar abnutzungen an den wänden entdeckt. Das war nicht so schön wenn man bedenkt das es ein 4 Sterne Hotel ist. Das Personal war sehr kompetent und konnte uns jede frage beantworten. Der Wellness bereich war auch sehr angenehm

    von Jeanine 30.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Besinnliche Weihnachten in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Heiligabendmenü

    Im Zimmer war keinerlei Weihnachtsdekoration, das Zimmer war sehr klein, Sitzmöbel(Couch) sehr unbequem, keine kleine Aufmerksamkeit des Hotels wie angegeben, Weihnachtsmenue am Heiligabend für nicht Geflügelesser sehr mickrig(Kartoffelmus mit Gemüse), für Hunde gar nichts aber 12,50/Tag. Das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht.

    von Karin 29.12.2019
  • 5,4 Punkte

    von Lisa 29.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.