Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ascona-Vitalhotel in der Lüneburger Heide"

107 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3-Tages-Sinfonie in der Lüneburger Heide

    von Karl-Heinz 14.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Genießertage in der Lüneburger Heide

    von Norbert 10.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. 1 x Thermenbesuch

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ich werde wiederkommen.

    von Annegret 16.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3-Tages-Sinfonie in der Lüneburger Heide

    Das Hotel war einfach ein Traum. Das Essen war liebevoll und ansprechend angerichtet. Geschmacklich wirklich sehr gut, keine Maggi-Fertigprodukte. Auch sehr hochwertig im Rahmen der Halbpension... Fisch, Kalb und Rind. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Das Frühstück war vielfältig und Wünsche wie Rührei, Spiegeleier usw. wurden frisch auf Wunsch zubereitet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch der Welnessbereich war sauber und ansprechend... einziger Kritikpunkt wäre hier, dass der Fitness- und Welnessberwich temporär fremdgenutzt wird, was zu Einschränkungen führte.

    von Franziska 13.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Genießertage in der Lüneburger Heide

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Tolles Personal. Das Essen ist von der Qualität mindestens 5 Stern 🌟. Wir werden gerne wieder kommen 👍👍

    von Anita 06.02.2024
  • 3,5 Punkte

    Genießertage in der Lüneburger Heide

    Nettes, sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Wir bekamen ein Upgrade auf ein angebliches Luxuszimmer. Nur wenige Zimmer haben bereits neuen Bodenbelag, meistens noch Teppich. Es blätterte die Farbe von der Wand im Badezimmer, die Fliesen und auch die Badewanne wurden nur übergestrichen. Die Nachttischlampe hatte Spinnenweben. Die Wolldecke hatte Flecken. Also mit Luxus hat das nichts zu tun. Bei Buchung von einem Wellnesswochendende keine Saunahandtücher oder Bademantel auf dem Zimmer (das kenne ich anders). 70er Jahre Charme ist sehr verbreitet. Das essen am ersten Abend war leider nicht besonders. Das Überraschungsmenü am zweiten Abend dafür super. Das Frühstück ist ziemlich mau, was Aufschnitt etc. betrifft, das ist eher wie in einer Kantine…Brötchenangebot ok. Teebuffet gefällt mir sehr. Man könnte hier einiges machen um auch jüngeres Publikum außerhalb der Kuranwendungen zu gewinnen. Für mich leider nicht nochmal.

    von Katrin 09.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Genießertage in der Lüneburger Heide

    von Roland 15.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Genießertage in der Lüneburger Heide

    von Henrike 07.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellnesstage in der Lüneburger Heide inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme

    Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel Gutes Essen Toller Wellnessbereich Nette Mitarbeiter Der Fahrstuhl ist etwas überaltert und in dem Badezimmer die Badewanne war nicht so schön aber ansonsten war alles super

    von Silvia 27.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in der Heide

    Hotel etwas in die Jahre gekommen aber alles in sehr guten Zustand. Hervorzuheben ist die durchgehende Freundlichkeit des Personals. Das Abendbuffett ist in Vielfalt und Geschmack nicht zu toppen!

    von Marita 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ascona-Vitalhotel in der Lüneburger Heide


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.