Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Moselebauer"

32 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Short Stay in den Bergen inkl. Genussverpflegung

    Die Einrichtung ist in den Jahren gekommen,vorallem in den Wellnes bereichen,aber auch Allgemein,das personal war sehr freundlich! für einen 4 Sterne Hotel ein weing dürftig,im aussen bereich wenig liege möglichkeiten!

    von Aygün 08.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Short Stay in den Bergen inkl. Genussverpflegung

    Angenehmer Kurzurlaub, sehr gute Gastronomie, schöne Wanderungen am Klipitztörl.

    von Ewald 31.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Almwellnessen - Ein Wochenende Wellness in den Bergen

    von Denise 28.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Silvester beim Moselebauer

    von Michael 08.01.2020
  • 3,1 Punkte

    Silvester beim Moselebauer

    Das sehr kleine Zimmer (DZ) ist schon sehr in die Jahre gekommen. Risse in der Wand, die zugegipst und überstrichen waren, Risse in den Fliesen, knarzenden Boden im Bad, WC Lüfter extrem laut. Es scheint auch, dass keine Kontrolle durch ein Housekeeping stattfindet, da im Schrank Böden wackeln (nur 3 Auflegeplatten vorhanden anstatt 4), der Fernseher nicht lief, Ablagen staubig waren.... Wir haben unsere Mängel selbstverständlich vor Ort noch gemeldet. Saunen und Dampfbäder sind ok. Es sind genügend Handtücher vorhanden, allerdings gibt es viel zu wenig Platz (Liegen, Betten, etc.) in den Ruheräumen. Während des Aufenthaltes mussten wir jedes Mal aufs Zimmer, damit wir ruhen konnten. Das Hallenbad haben wir nicht betreten. Die Gastronomie ist ok, es wird frisch zubereitet. Allerdings fehlt am Buffet die Beschilderung, die verrät, um was es sich handelt. Es sind leider keine laktosefreien oder glutenfreien Produkte zur Auswahl. Ist bei 4* eigentlich Standard. Sie wurden auch auf Nachfragen nicht beschafft, obwohl wir mehrere Tage anwesend waren. Leider ist die Sauberkeit beim Anrichten der Speisen vom Buffet fraglich. Beispiel: dem Mitarbeiter ist der Käse, den er auf dem Käsebuffet nachlegen wollte (ein ganzes Stück Camembert) leider aus der Hand geglitten, hat dann meine Hose getroffen (verschmutzt) und ist auf dem Teppichboden zum Liegen gekommen. Trotzdem wurde dann dieser Camembert durch den Mitarbeiter für alle Gäste aufgelegt, mit dem Kommentar "ups - ist ja nichts passiert".... Leider hat beim Silvester-Dinner auch nicht alles funktioniert. Das Sorbet wurde in verschiedenen Größen (zuerst in Weingläser und danach in Sektkelchen) serviert, der Hauptgang war extrem zeitverzögert, obwohl die Gästezahl von Anfang an fest stand. Die Mengenberechnung ist hier leider nicht gelungen. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist leider nicht stimmig. Auch wenn man den Silvesterzuschlag betrachtet (140€ pro Person um Getränke bereinigt) hätten wir uns mehr erwartet.

    von Andrea 07.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Silvester beim Moselebauer

    Wir feierten ein ganz zauberhaftes Silvester, in einem charmaten und typischen österreichischem Familienhotel. Wir haben selten so ein großes und wirklich authentisches Engagement erlebt. Zu jeder Zeit wurde sich um Alles und Jeden gekümmert, damit bloß kein Wunsch offen blieb. Egal mit wem man vom Personal in Kommunikation stand, Jeder scheint dort seiner Berufung nachzugehen. An Herzlichkeit nicht zu überbieiten, ob Single, Paar oder Famile, dort ist jeder willkommen und wird ein ganz wundervolles Erlebnis mit Heim nehmen.

    von Dirk 07.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Silvester beim Moselebauer

    von Andrea 05.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Silvester beim Moselebauer

    jeden Tag ein anderer Platz beim Essen, obwohl ein Fixplatz zugesagt war Weißwein und Rotwein wurde in den selben Gläsern serviert - 4 Sterne ? zu Silvester war das Personal überfordert - aber freundlich der "Rote Salon" ist sehr abgewohnt Programm zu Silvester war sehr schön Speiseangebot vorzüglich

    von Arnold 05.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Silvester beim Moselebauer

    von Ernst Ing. 04.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Almwellnessen beim Moselebauer - Ein Wochenende Wellness in den Bergen

    Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Die Fenster und Balkontüre bräuchten dringend eine Renovierung! Beim Öffnen hatte ich große Bedenken, dass sie nicht raus fallen. Im Wellnessbereich gibt es viel zu wenig Liegen! Wir hatten den ganzen Tag keine Möglichkeit, da alle Liegen dauerbesetzt waren, obwohl stundenlang niemand kam! Im Badezimmer und WC sind die Lüftungen zu laut. Ich finde Preis /Leistung nicht passend!

    von Susanne 19.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Moselebauer


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.