Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bio Landhaus Seethaler"

150 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Tages-Trip in die Berge inkl. Kufstein Card

    Sehr grosses Frühstücksbuffet für 3 sterne Kategorie; wirklich leckere und knusprige Körner-Brötchen Abendessen zu fixer Uhrzeit , wird vor Ort angekündigt bzw Infoblatt mitgeteilt soweit kein problem mit 18.30 Uhr Tisch-Zeit Kaiserlift inkl. kufstein card sind sensationell

    von Barbara 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tages-Trip in die Berge mit Eintritt für die Festung

    von Tanita 05.08.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tages-Trip in die Berge inkl. Kufstein Card

    Wir haben das 2 mal in diesem Hotel Urlaub gemacht und würden es zu 100% weiterempfehlen. Sandra und Andreas sind tolle Gastgeber und wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Sandra hat mit ihrer fröhlichen Art immer ein offenes Ohr und Zeit für tolle Gespräche mit den Gästen. Andreas ist in der Küche einfach der Hammer. Super Gerichte und tolle Produkte. Anna im Service war immer aufmerksam und super freundlich. Also wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns schon auf eine tolle Zeit.

    von Björn 30.07.2023
  • 3,3 Punkte

    4 Tages-Trip in die Berge mit Eintritt für die Festung

    von Nikolaus 29.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tages-Trip in die Berge mit Eintritt für die Festung

    Alles Top. Wir kommen wieder.

    von Franz 25.07.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tages-Trip in die Berge inkl. Kufstein Card im Biolandhaus Seethaler

    Ein wunderschönes familiäres Urlaubsziel, welches durch ihre wundervolle Gastfreundlichkeit alles toppt. Das Hotel liegt nur 10 min zu Fuß vom Thiersee entfernt. Das Essen ist hervorragend und bietet durch seine große Vielfalt (Vegetarisch sowie sehr sehr leckere Fleischgerichte) für jedermann ein Angebot. Wir als Familie , würde dort immer wieder einkehren und verweilen, da wir uns super wohl gefühlt haben und wir so eine tolle Gastfreundlichkeit noch nicht kennengelernt hatten.

    von Mandy 23.07.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tages-Trip in die Berge inkl. Kufstein Card

    Das Bio-Landhaus-Seethaler liegt ein paar Kilometer außerhalb von Kufstein in Thiersee, wer Urlaub zum Entspannen und mit der Möglichkeit zum Wandern sucht, wird hier sicherlich wie wir sehr glücklich werden! Es herrscht eine familiäre Stimmung, der Ausblick ist einfach nur sensationell und das Essen rundet den Tag perfekt ab!

    von Alexander 22.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wandern Urlaub im Kufsteinerland mit Eintritt zur Glashütte Riedel

    waren das erste mal dort und ich muss sagen wir haben uns sehr gut um sorgt gefühlt jeder Wunsch wurde erfühlt Danke.

    von Günter 18.07.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tages-Trip in die Berge mit Eintritt für die Festung

    von Christine 01.07.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tages-Trip in die Berge inkl. Kufstein Card

    Sehr nette und freundliche Familie!! Jeder Zeit wieder und zum empfehlen!! 😊

    von Astrid 28.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bio Landhaus Seethaler


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
150 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.