Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt"

119 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Urlaub in Thüringen inkl. Halbpension

    Sehr gute Lage für Ausflüge nach Erfurt,Gotha,Weimar und in den Thüringer Wald.

    von Roland 13.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Urlaub in Thüringen inkl. Halbpension

    von Renate 17.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in Thüringen inkl. Halbpension

    von Angelika 16.10.2021
  • 3,5 Punkte

    Urlaub in Thüringen inkl. Halbpension

    von Thomas 14.10.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Thüringer Städtekette erleben

    von Detlef 06.10.2021
  • 5,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" inkl. 4-Gang-Candlelight-Diner

    Auch dieses Hotel hat, wie viele andere, mit weniger Mitarbeitern den wieder steigenden Bedarf abzudecken. Sehr positiv ist uns aufgefallen, das das gesamte Personal, trotz größerer Belastung immer freundlich war und auch mal einen extra Wunsch erfüllt hat.

    von Erna Manuela 29.09.2021
  • 5,3 Punkte

    BUGA Erfurt

    Am 1. Abend war das Essen für Gäste die etwas später kamen (z.b.wir waren 18.45 anwesend)nicht ausreichend. Fleisch gab es garnicht mehr und der Fisch war kalt. Am 2.Abend war alles in Ordnung.

    von Gerlinde 28.09.2021
  • 5,6 Punkte

    BUGA Erfurt

    Wir konnten einen sehr schönen Kurzurlaub mit Besuch der BUGA genießen. Trotz Freundlichkeit des Personals konnten wir den Punkt Check-In eher mit schlecht bewerten. Der Check- In sollte laut Aussagen im Vorfeld 15 Uhr beginnen. Leider konnten wir erst 16.30 Uhr unser Zimmer beziehen. Eine Information im Vorraus hätte uns sehr geholfen. Wir werden aber immer wieder gern einen Urlaub über Kurzurlaub.de buchen. Mit freundlichen Grüßen B. Freund

    von Barbara 24.09.2021
  • 5,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" inkl. 4-Gang-Candlelight-Diner

    Sehr freundlicher Empfang und gute Bedienung. Eine zweite Kerze auf dem Tisch hätte ein Candlelight-Diner aufgewertet.

    von Vera 23.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Erfurt erleben

    Eigentlich war alles gut, keine Frage. Aber das Personal der Gastronomie war kompetent, jedoch die Freundlichkeit hat zu wünschen übrig gelassen. Der Gast ist König, davon haben wir leider nichts gemerkt. Sie haben wie Tim Thaler ihre Lächeln verkauft. Vorteil des Hotels, kostenlose Parkplätze und sehr saubere Zimmer.

    von Andrea 20.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.