Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt"

119 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Galina 29.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Urlaub in Thüringen inkl. Halbpension

    Wir haben Halbpension gebucht gehabt.Das Frühstück war sehr gut, dagegen das Abendessen sehr Figurfreundlich "z B.2Kroketten als Beilage zum Hauptgang.

    von Rainer 28.07.2022
  • 4,3 Punkte

    Urlaub in Thüringen inkl. Halbpension

    Es fehlt in den Zimmern ein kleiner Kühlschrank bei der Hitze. Die Betten im Zimmer wahren sehr weich und niedrig.

    von Andreas 25.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Erfurt erleben

    von Axel 03.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Erfurt erleben

    Sehr gute Lage ruhig Leiter war Restaurant geschlossen wegen Krankheit Dusche war sehr glatt wurde aber sofort durch Personal geändert

    von Beate 31.05.2022
  • 4,6 Punkte

    Erfurt erleben

    von Anke 30.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in Thüringen inkl. Halbpension

    War für 5 Tage mit Bekannten im Hotel,wir wurden freundlich empfangen und haben für die Osterfeiertage alles erklärt bekommen (Sonntags war das Restaurant geschlossen, dafür Lunchpaket).Zimmer waren sauber!Was ich allerdings vermisst habe im Zimmer war ein Kühlschrank. Rund um ein gelungener erholsamer Urlaub.

    von Alexandra 25.04.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Thüringer Städtekette erleben

    nettes Personal,gerne wieder

    von Jan 24.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Erfurt erleben

    Soweit waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Allerdings ließ sich die Badtür nicht geräuschlos schließen. Während der Nachtruhe dadurch hoher Geräuschpegel.

    von Christiane 11.04.2022
  • 5,4 Punkte

    "Zeit zu Zweit" inkl. 4-Gang-Candlelight-Diner

    von Melanie 23.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.