Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Raffel"

112 Gästebewertungen
  • 2,3 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub inkl. Abendessen und Therme - Loipersdorf Special | 1 Nacht

    von Vanessa 03.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub inkl. Abendessen und Therme - Loipersdorf Special | 2 Nächte

    von Manuel 02.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub inkl. Abendessen und Therme - Loipersdorf Special | 1 Nacht

    Sehr gut

    von Elias 15.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurze Thermen Auszeit| 2 Tage inkl. Thermeneintritt - Loipersdorf Special

    von Marijana 14.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurze Thermen Auszeit| 2 Tage inkl. Thermeneintritt - Loipersdorf Special

    von Cornelia 11.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Genuss Tour im steirischen Thermen- & Vulkanland inkl. Zotter, Vulcano & Gölles

    von Florian 06.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub zum Top Preis nahe der Therme Loipersdorf - entdecken Sie die Region

    von Ronald 26.08.2023
  • 2,7 Punkte

    3 Tage Entspannter Kurzurlaub inkl. Thermeneintritt zum Top Preis – Loipersdorf Special

    Leider mussten wir unseren Aufenthalt abkürzen den mein Mann hat Rückenprobleme und die Matratzen waren derart durchgelegen das eine zweite Nacht nicht zumutbar war. Auch die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Ich persönlich möchte weder im Bad noch im Bett Haare finden die eindeutig nicht von uns sein konnten. Auch der Service war für angeblich 4 Sterne nicht besonders. Von einem Hotel mit dieser Klasse erwarte ich etwas mehr. Die Dame am Empfang war höflich aber wir haben uns nicht sehr freundlich aufgenommen gefühlt. Das Restaurant hatte an diesem Tag Ruhetag somit Essen nur auswärts, es wäre schön gewesen diesen Umstand schon vor der Ankunft zu erfahren. Bei unserer vorzeitigen Abreise war nur ein Kellner am Empfang. Dieser hatte offensichtlich keinerlei Interesse weshalb wir unseren Aufenthalt abgebrochen haben sondern seine einzige Sorge war das er uns beim Preis nicht entgegenkommen konnte obwohl wir NICHT nach einer Rückvergütung gefragt haben. Wir haben bei der Buchung ein Candel-Ligth-Dinner als Zusatz gebucht. Bei unseren Unterlagen bemerkten wir dann aber das diese Dinner nur für eine Person gültig wäre. (45.-Euro pro Person) wer bitte bucht ein romantisches Essen und konsumiert dann dieses allein? Ich habe also diesen Umstand beim Check-in erwähnt und habe dann zwei Tickets für unser Essen bekommen aber nur ein Ticket für unsere Willkommens-Trunk(den wir auch erst am nächsten Tag zu unserem Essen bekommen haben, da ja Ruhetag war). Der Kellner der diese Tickets entgegen nahm meinte dann allerdings wir würden an zwei Abenden diese Dinner konsumieren da wir ja zwei Tickets hatten. Also möglicherweise haben wir auch hier mehr als konsumiert wurde bezahlt. Alles in allem hatte wir leider nicht das Gefühl gut und erholt aus diesem sehr kurzen Urlaub heim zu kommen. Daher werden wir dieses Hotel sicher nicht weiterempfehlen.

    von Johann 03.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub zum Top Preis nahe der Therme Loipersdorf - entdecken Sie die Region

    von Annemarie 28.07.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Entspannter Kurzurlaub inkl. Thermeneintritt zum Top Preis – Loipersdorf Special

    von Merdzic 15.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Raffel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.