Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Admiral I Resort"

11 Gästebewertungen
  • 2,5 Punkte

    Zu zweit in Swinemünde | 4ÜHP

    Das Hotel ist an sich ein schönes Haus, aber das Personal ist unfreundlich, genervt und unpersönlich..... Niemand grüßt,sogar an der Rezeption nicht Mal!! Das Essen ist einfallslos und null gesund....kein Obst und nur bisschen Gurke und Paprika....wenn alle ist,wird nicht aufgefüllt. Der Speisesaal im Keller ist gruselig....Neonlampe,eng und es schallt und ist lieblos und unpersönlich..... Kamera überall, sogar beim Essen.... sollten lieber die Lautsprecher einsetzen mit schöner Musik.

    von Beate 24.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Zu zweit in Swinemünde | 3ÜHP

    von Stefan 29.10.2023
  • 2,1 Punkte

    Zu zweit in Swinemünde | 6ÜHP

    Hotel Admiral, kann ich leider nicht bewerten. Wurden am Anreise Tag, wegen angeblichen Wasserrohrbruch, in ein anderes Hotel untergebracht. Auf nachfrage am Montag, bekamen wir eine kleine Entschuldigung in Form von Cremes. Hätten dort auch ab Montag ein Zimmer erhalten, aber das andere Hotel war schon bezahlt. Hatten auch nachgefragt, wegen Preisnachlass oder ähnliches. Wollte man sich drum kümmern und sich bei uns melden. Aber kein Bild kein Ton von der Direktion im Admiral. Auch auf schriftliche Anfrage, gab es keine Antwort. Am Abreise Tag, hatten mehrere Gäste gesagt das sie umgebucht wurden, vermutlich war das Hotel Überbucht (Doppelbelegung) Das alternativ Hotel, in dem wir untergebracht wurden, hätte ich nie gebucht.

    von Helga 07.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub-Sonderangebot in Swinemünde | 3 ÜF

    Dieses Hotel ist eher für die ältere Generation ausgelegt.. viele Kururlauber. Die Rezeption war teilweise nicht so kompetent .Es gab Verständigungsschwierigkeiten...da nur wenige deutsch sprachen.

    von Silke 21.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Zu zweit in Swinemünde | 3ÜHP

    Unser Kurzurlaub in Swinemünde hat uns gut gefallen. Wir waren nur ein enttäuscht, das wir kein Zimmer mit Balkon oder Terrasse hatten, so wie es in der Buchung angegeben war. Die Gäste die einen Balkon hatten, haben den nicht einmal genutzt. Das ist schon ziemlich enttäuschend . Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen, aber das Abendbuffet hatte zu wenig Auswahl an warmen Speisen. Dies entsprach nicht dem Standard , wie in anderen Hotels. Für den Preis hatte ich mir etwas anderes erwartet. Ansonsten waren wir zufrieden. Was uns besonders gut gefallen hat ,war der Wellness Bereich, klein aber fein und sehr sauber.

    von Sabrina 10.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub-Sonderangebot in Swinemünde | 3 ÜF

    Alles sehr schön das ,einzige was nicht gefallen hat war der Speiseraum der erinnert an eine Kantine und das Zimmer kann man nicht richtig verdunkeln

    von Uwe 28.04.2023
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee in Swinemünde | 3 Nächte

    Das Personal war sehr freundlich. Im Bad gab es leider kein Fenster und Lüfter. Es war stockig und roch muffig.

    von Viola 23.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Entspannung an der polnischen Ostsee / 5 Tage

    von Karsten 24.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Entspannung an der polnischen Ostsee / 5 Tage

    Wir haben uns richtig wohl gefühlt, das Personal war sehr zuvorkommend und auch das Essen war sehr schmackhaft. Zur Abreise wurde uns dann auch noch ein tolles Verpflegungspaket überreicht. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Gabriele 07.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Zimmer entsprechen nicht dem Katalog

    Wir sind als Paar verreist und hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer entsprach in keinem Fall den der Abbildungen auf den Webseiten, wir waren entsetzt. Die Betten standen an verschiedenen Wänden im Zimmer, ein zusammenstellen der Betten war nicht möglich. Trotz sofortiger Reklamation war erst ein Zimmerwechsel nach zwei Tagen möglich. Ein sehr freundliches persönliches Gespräch mit der Hotelleitung ergab, das in den meisten Zimmer die Betten nicht zusammen zu stellen sind. Ich hätte das Hotel unter diesen Voraussetzungen nie gebucht. Man versprach uns, dass die neuen Fotos von den Zimmern in die entsprechenden Webseiten gesetzt werden. Dies ist bis jetzt noch nicht geschehen. Ansonsten war das Hotel sehr modern und gut ausgestattet.

    von Heike 05.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Admiral I Resort


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.