Admiral I Resort

Angebote des Hotels "Admiral I Resort"

0/0 Angebot wird angezeigt.

Hotelbewertungen
4,6
11 Bewertungen
Entspannung an der polnischen Ostsee / 5 Tage
Wir haben uns richtig wohl gefühlt, das Personal war sehr zuvorkommend und auch das Essen war sehr schmackhaft. Zur Abreise wurde uns dann auch noch ein tolles Verpflegungspaket überreicht. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertet mit 6,0 Punkten von Gabriele am 07.12.2021

Alle Bewertungen
Zu den Hoteldetails

Hoteldetails

Admirał I ist ein Baudenkmal mit der über hundertjährigen Tradition, das sich in der Meergegend von Świnoujście befindet. Es liegt in der 100 m Entfernung von dem Ostseestrand. Im Jahre 2014 wurde Admiral I gründlich renoviert und dabei entstand ein begleitendes Gebäude, das mit dem Hauptgebäude verbunden ist.

Auf Gäste wartet ein modernes Schwimmbad mit dem umfangreichen System der Unterwassermassagen, Saunazone: Dampfsauna und finnische Sauna. Dank der langjährigen Erfahrung bieten wir ein Reichtum an Behandlungsmaβnahmen, sowie Rehabilitation auf dem höchsten Niveau. Außerdem versichern wir ausgezeichnete Erholungsvoraussetzungen. Wir bieten Aufenthalte in 53 komfortablen Zweibettzimmern , Dreibettzimmern und in Appartements, die mit TV-Sat, Trockner, Teekanne sowie Kühlschrank ausgestattet sind, an.

Zusätzlich ist in jedem Zimmer Internetanschluss möglich. Das Gebäude ist an behinderte Personen angepasst. Ein Teil der Zimmer hat Balkons.

An dem Gebäude befindet sich ein dachbedecktes Sommergärtchen mit der Aussicht auf die sonnige Promenade.

Wir laden in das gemütliche Restaurant und Kaffeebar ein. Das moderne Restaurant erfüllt die Erwartungen selbst anspruchsvollster Gäste. Man bietet dort Gerichte als Büffet an, die sowohl in der traditionellen polnischen Küche als auch in der europäischen Küche vorhanden sind.Wir gewährleisten, dass die langjährige Tradition und langjährige Erfahrung die Erwartungen der anspruchsvollsten Gäste erfüllen lässt.

Hotelausstattung

Anzahl Etagen:
2
Gesamtzimmeranzahl:
53
Vollsanierung im Jahr:
2014

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Parkplatz Pkw
Parkplatz gegen Gebühr
Bar
Cafe/Bistro
Außenterrasse
Dachterrasse
Hydro-Jet-Wanne
Jacuzzi
Massageraum
Dampfsauna
Relaxarium
Sauna
Trockensauna

Serviceleistungen des Hotels

Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Vollpension
Vegetarische Küche
Nationale Küche

Fremdsprachen

Deutsch
Polnisch

Kinderpreise

Kinderpreise

Für dieses Hotel liegen keine Festpreise / Ermäßigungen für Kinder vor.

Stornobedingungen

Bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei.
Bis 7 Tage vor Anreise 50 % des Reisepreises.
Bis zum bzw. am Anreisetag 100 % des Reisepreises.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Q

Aktuelle Infos des Hotels

Für Leistungen, die vor Ort im Hotel mit Karte gezahlt werden, wählen Sie am Kartengerät unbedingt die Zahlung in PLN aus. Bei Auswahl der Zahlung in EUR können durch die Umrechnung zusätzliche Gebühren entstehen.

Hoteladresse

umgebungskarte admiral i resort
Swinemünde, Westpommersche Ostseeküste | Westpommern
Stefana Zeromskiego 13, 72-600 Swinemünde, Polen
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.