Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEPPL AKTIVHOTEL & SPA"

38 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Innsbruck für Individualisten inkl. HP

    von Susanne 18.02.2024
  • 1,3 Punkte

    3 Tage Innsbruck für Individualisten

    Leider kann ich dem Hotel Seppl, keine guten Bewertungen geben. Weder aus meiner fachlichen Hotelausbildung und Erfahrungssicht noch als Gast. Allein, dass ich nach Buchung an vier Tagen mit jeweils einer E-Mail zur Verlängerungsnacht und dem Arrangement ( was ja keines war ;-) ) Fragen stellte und null antworten erhielt. Hinzu erwähnte ich das ich zu meinen Geburtstag anreisen würde. Als kleiner Hinweis, sowas muss man nicht erwähnen... ein aufmerksamer Mitarbeiter sieht es anhand der Gastdaten. Weder kam ein herzlichen Glückwunsch aus dem Mund der Rezeptionistin. Ich bekam eine Welcome Card, nur für Bahn... was ich allerdings nicht brauchte und auf die es mir bei dieser Buchung nicht ankam. Ich war an Touren wie Wander, oder Schneeschuhtouren interessiert. Die nicht möglich waren, auf Berg und Talfahrten kam lediglich stumpf, dass ist erst bei 3 Nächte inklusive. Hier im Angebot, wird es aber für 2 Nächte angepriesen vom Hotel! Dessen Hommage ist ansprechend und schick, was ich vor Ort nicht behaupten kann. Ich weiß nicht von wann diese Foto's stammen. Laut Recherche und vor Ort, wurde das Hotel einer Kette übergeben, was die Leistung wohl nicht mehr zu dem macht, was es wohl mal war. Der Saunabereich, ist für schnell mal rein gehen okay. Aber: weder der Teesamuvar noch das Wasser, sind am Abend gefüllt gewesen, es standen leere dreckige Gläser, zerstreuter Zucker, voller Mülleimer dort, aber keine Spur von Sauberkeit, noch ihre Anpreisung vom gratis Gaben geschweige einem Spaß Bereich. Ich ging vier mal an meinen Tag an der Rezeptionistin vorbei und sie schaffte es nicht, dies aus ihrem Mund zu bringen. Was zum einen eine Höflichkeitsform ist zum anderen wird in den meisten Häusern zumindest Hotel's dem Gast eine kleine Geste gereicht. Noch bekam ich, als Entschädigung einen Kaffee oder Sekt angeboten. Da ja die Zusatzleistungen nicht geleistet wurden. Das Frühstücksbufett, ist einfach... die einzigen Pluspunkte vergebe ich an die guten Brötchen vom Bäcker und den guten Kaffee aus der Maschine ( zwar mini ) wo man einfach mal mehr aufstehen muss, da dies in so kleine Tassen ist und dafür nur halb voll. Das man sich seine Gurke oder Paprika selber schneiden muss, finde ich schon was die Hygäne angeht sehr sehr unpassend. Wieviele diese anfassen für 1/2 Scheiben Gurke... demnach verzichtete ich drauf. Das Personal im Frühstück, war Larifari, ich konnte mich nicht an freien Tischen setzen ( am Fenster ) wo sooo viel frei war. Nein, das war schon mit Abendzettelchen versehen... ein absoluten No go!!! Denn zum einem möchte kein Gast, morgen zum Frühstück schon eintragen was er Abend's essen möchte, noch habe ich am Vortag, gesagt wo ich sitzen will oder die anderen Gäste. Teller die dreckig waren wurden zwischendrin nicht abgeräumt, statt dessen wurden im Akzenten oder meist englisch, wie Darling Fruit's? zugeschmissen... das mag für den einem Lustig sein, aber ich hatte ein 4 Sterne Hotel gewählt und kein Imbiss. Ich war also schon am morgen bedient... Zu Abend habe ich dort garnicht gegessen, da meine Vermutung und mein Gefühl dazu nicht gut war. Als ich nach der 1 Nacht früh aus dem Hotel war und frühen Abend wieder kam, dachte ich ich spinne... wohl bemerkt, es handelt sich um ein Hotel! für 97,50 Euro die Nacht, was für mich allein reisend sehr viel Geld war. Ich mir zu meinem Geburtstag etwas gutes mal gönnen wollte, war ich mehr als enttäuscht, eher sauer und entsetzt. Denn auch das Hotelzimmer wurde nicht gereinigt!!! Darauf ging ich zur Rezeption: wieder die Dame mit Akzent... das würde so drin stehen! Wo??? Im Zimmer entdeckte ich dann ein Aussteller ( was ich eher als Tischkärtchen Werbung für's Hotel vernahm - ich überhaupt nicht mir ansah ) Faszit: der Umwelt zu Liebe, wäre ich dabei...ABER: dies hatte nicht mit der Umwelt zu tun, sondern lediglich an sparen und keine Mitarbeiter! Denn es waren nur ungelernte nicht deutsch sprechende Angestellte im gesamten Haus. Und wenn, dann bitte, hat der Preis ein wesentlich anderer zu sein. Wäre ich, als Hoteltesterin dort gewesen, wäre es glatt durch gefallen. Als Gast, war und bin ich nachträglich noch sauer, über meinen gezahlten Betrag für soviel UNfachwissen, und Leistung, was weder einem ein Sternehaus betreffen würde. Ich war das erst und das letzte mal dort. Ärgerlich das ich dafür 800 km anreiste, um solche Erfahrung zu machen. Ich hoffe das dieses Hotel hier raus genommen wird! Denn wie geschrieben, ich sah und sehe es aus 2 Standpunkten: als Gast sowie aus meiner Erfahrung aus der Sternehotelerie, wo ich nicht nur kurz gearbeitet habe, sondern eine gelernte Fachkraft bin. Sowas geht überhaupt nicht!

    von Nancy 13.02.2024
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Innsbruck für Individualisten

    Zimmer 208 hatte ein Schimmel Problem keine Gläser im Zimmer, TV war kaputt und eine Lampe. Reaktion vom Hotel bleiben oder gehen wären ausgebucht. Sauna war viel zu heiß, Dampfbad roch muffig und Infrarot war defekt. Wir haben nicht mal Rabatt erhalten. Service Personal sehr nett. Hotel nicht zu empfehlen da Frühstück nur ok war.

    von Irina 26.01.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Innsbruck für Individualisten inkl. HP

    Traumhafte Lage, vor allem die Zimmer nach vorne haben einen beeindruckenden Ausblick auf die Nordkette. Angenehmes Personal, gemütliche Aufenthalts- und Speiseräume, am allermeisten hervorzuheben ist jedoch das exzellente Essen. Es gibt 3 Menüs zur Auswahl, davon immer eines vegetarisch, bei Suppe und der - spitzenmäßigen - Salatauswahl kann man sich selbst bedienen. Auch das umfangreiche Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischem Obst, diversen guten Käsesorten sowie Gemüse lässt keine Wünsche offen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

    von Christine 28.12.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Innsbruck für Individualisten inkl. HP

    Hotel sehr sauber und im allgemeinen freundlich und kompetent.Zu zweit hatten wir am ersten Tag leider nur ein Känchen Kaffe bekommen auch nach mehrmaligen hinweisen kam das Ersatz Känchen sehr spät.lm Wellnessbereich war nur die Sauna im Betrieb.Die Dampfsauna war wohl aus Kostengründen nicht in Betrieb.In der Beschreibung waren auch die Bergbahnen includiert.An der Bergbahn angekommen hieß es bei 2 übernachtungen keine Bergfahrt.

    von Josef 03.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Freundinnen Auszeit - Entspannung in den Alpen inkl. Halbpension | 4 Tage

    Wir waren sehr zufrieden, wir hatten ein Paket mit verschiedenen Angeboten. Obwohl es im Paket enthalten war haben wir einiges nicht erhalten. Gesamt waren wir aber zufrieden.

    von Helga 28.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub mit Hund - Ferien auf vier Pfoten in den Tiroler Alpen inkl. Halbpension | 5 Tage

    Uns haben die Tage im Seppl Hotel sehr gut gefallen. Doch um den Aufenthalt für Hundebesitzer entspannter zu gestalten, wäre ratsam gleich beim Check in eine Liste zu erhalten, wo die ideale Gassirunde beschrieben ist.

    von Claudia 23.09.2023
  • 4,7 Punkte

    One Night in Innsbruck | 2 Tage

    Hotel soweit in Ordnung Anmeldung etwas schwierig-Mitarbeiterin an der Rezeption- sprach nur Englisch! Preis- Leistung bei der gebuchten Zusatzleistung 2x HP zu je Euro 37,— entsprach nicht unseren Erwartungen (Pommes und Nackensteak ein bisschen Rohkost und eine klare Fleischsuppe plus Tiefkühldessert ...passt einfach nicht ! - Frühstück wiederum war absolut in Ordnung und reichhaltig. Mitarbeiter freundlich. Für einen Kurztrip/- Zwischenstation (bis auf das Abendessen ) durchaus zu empfehlen!

    von Achim 05.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Innsbruck Highlights - Entdecken Sie die Alpenhauptstadt | 7 Tage

    von Paul 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Alpen-Romantik - Verliebt in Innsbruck inkl. Halbpension | 5 Tage

    Wir genossen dort unsere wundervolle Hochzeitsreise, bestehend aus 5 Tagen. Es fehlte uns an nichts. Das Hotel ist wunderbar rustikal / traditionell und trotzdem modern gehalten. Das Personal war sehr freundlich und für jegliche Anliegen immer stets zur Hilfe bereit. Das Zimmer selbst und das ganze Hotel waren sehr sauber. Wir genossen den enthaltenden Wellnessbereich, auch Sonderwünsche wie Massagen etc. waren kein Problem. Ebenfalls gibt es einen Naturteich, dieser wird per Roboter gereinigt und ist mit keinerlei Chemikalien behandelt. Schwimmen im Teich ist erlaubt. Das Hotel bietet eine Auswahl an Programm Angeboten an, wie beispielsweise Yoga, E-Bike Vermietung, etc. Die Lage des Hotels liegt ein Stück außerhalb von Innsbruck, es ist sehr ruhig gelegen. Jedoch sind die Bergwege, als auch die Stadt mit den Öffis, als auch mit dem PKW schnell erreichbar. Das Essen war fantastisch. Der Geschmack war bei jedem Gericht toll, die Portionen ausreichend und außergewöhnlich schön angerichtet. Den Abend kann man gemütlich an der Bar verbringen, dort gibt es eine große Auswahl an Getränken und Cocktails. Einfach eine tolle Zeit gehabt, wir kommen definitiv wieder.

    von Benjamin 04.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEPPL AKTIVHOTEL & SPA


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.