Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PARK HOTEL Bad Salzig"

23 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub im Themenzimmer

    von Natalja 22.09.2020
  • 5,6 Punkte

    PARK HOTEL

    Der Aufenthalt im Park Hotel hat uns sehr gut gefallen.Es ist hochwertig eingerichtet,auch der Außenbereich ist sehr ansprechend. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Und es gibt einen tollen Saunabereich. Die bestehenden Corona-Richtlinien wurden perfekt umgesetzt,wir haben uns trotz dieser sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und ich würde es wieder buchen. Vielen Dank an das gesamte Team!!

    von Anett 20.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Die Traumnacht im Park Hotel am Mittelrhein, Welterbe mit Rheinsteig und Rhein-Burgenweg

    Dieses Hotel ist super schön und außergewöhnlich , mit viel Liebe zum Detail,gestaltet. Menschen aller Altersstufen können sich dort wohl fühlen und es hat eine sehr liebevolle Atmosphäre . Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service auch. Zum Zurückziehen und Erholen ein echter Geheimtipp :) Absolut empfehlenswert,ich werde auf JEDEN FALL wiederkommen!

    von Tanja 30.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellness Kurzurlaub am Mittelrhein

    von Jana 13.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Feiertagsarrangement im PARK HOTEL

    von Alexander 04.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Feiertagsarrangement im PARK HOTEL

    von Tamara 14.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Die Traumnacht

    von Achim 07.06.2018
  • 5,1 Punkte

    Die Traumnacht

    von Susanne 17.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Hotel hat sehr viel Charme und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

    von Hans 24.06.2017
  • 5,7 Punkte

    tolles Hotel

    Ein Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail ausgestattet wurde, in einer traumhaften Gegend. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel jedem mit gutem Gewissen empfehlen!

    von Eike & Mike 04.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

PARK HOTEL Bad Salzig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.