Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rheinlust"

128 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    es war alles sehr gut

    von Elke 22.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    von Hanna 15.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    von Katharina 02.08.2022
  • 4,3 Punkte

    5 Tage Rheinlust-Arrangement inkl. Schifffahrt & Weinprobe

    von Lysan 26.07.2022
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Rheinlust-Arrangement inkl. Schifffahrt & Weinprobe

    von Diana 25.07.2022
  • 4,0 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    von Sabrina 22.07.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Rheinlust-Arrangement inkl. Schifffahrt & Weinprobe

    von Wieland 16.07.2022
  • 4,4 Punkte

    6 Tage Rheinlust inkl. Halbpension & Schifffahrt

    Leider ein sehr veraltetes Hotel, dringend renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbüffet war sehr eintönig, keine Abwechslung. Die Speisen am Abend waren zum Teil für Vegetarierer nicht geeignet, keine Suppenauswahl, zum Teil fleischhaltig. Das Personal war zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt.

    von Silke 16.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    Wir fühlten uns wohl und willkommen im Hotel. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Das Essen war hervorragend und lecker. Wir bedanken uns für die Wohlfühltage bei ihnen und waren bestimmt nicht das letzte Mal zu Gast.

    von Sigmar 06.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    Das Hotel steht sehr Zentral. Man kann alles sehr gut zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind schön geschnitten, dass Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Das Bad ist Zeitgemäß und sauber. Nichts desto trotz, ist der Aufenthalt sehr angenehm. Hatte ein Zimmer mit Balkon , dass versüßte die Abend Std und man konnte den Sonnen Untergang wunderbar genießen. Das essen war ein 4 Gang Menü in dem man den Hauptgang zwischen 3 Varianten wählen konnte, und sehr gut und die Portionen waren ausgeglichen. Das Frühstücks Buffet , ließ keine Wünsche offen. Sehr großes Angebot Vom Apfelsaft übers Frühstücks Ei bis zu Marmelade und Müsli auch Quark und Obst und sehr viele verschiedene Tee Sorten war alles da, ich war sehr Zufrieden. Das Angebot beinhaltete ein Schifffahrt zur Loreley ,dass 300m vom Hotel entfernd war. Der Weg ging an der schönen Rheinprommenade entlang. Sehr schön. Das Hotel liegt genau am Mehrgenerationen Park, der sehr schön angelegt ist. Man kann direkt sehr weit am Rhein entlang laufen.Ein Gäste Ticket der Stadt Boppard war auch dabei, dass beinhaltete die Nutzung der Bahn und Busse bis nach Koplenz und bis nach St.Goar. Desweiterem waren in dem Ticket noch diverse Museum und andere Sehenswürdigkeiten mit inbegriffen. Dieser Service empfand ich als sehr gut. Fazit. Ich würde jederzeit wieder im Hotel Rheinlust meine Urlaubstage verbringen. Ich fühlte mich wohl, und konnte ausspannen.

    von Nicole 05.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rheinlust


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.