Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rheinlust"

128 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    von stephanie 20.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    Es war alles sehr schön,meine Eltern waren sehr begeistert 🍀🥰 Vielen lieben Dank

    von Kathrin 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Kleines Manko sind die Parkplätze am Hotel, man kann sie Reservieren aber darüber gab es keine Info. Aber es war ein sehr schöner Kurzurlaub den ich weiter empfehlen würde.

    von Ramona 09.06.2023
  • 4,5 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    von Barbara 03.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    Alles gut.

    von Waldemar 24.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Da es keine hoteleigenen Parkplätze gibt, hatten wir erhebliche Probleme einen freien Parkplatz, siehe Hotelbeschreibung, zu finden. Im Hotel angekommen, war unser Zimmer in der 3. Etage, bezugsfertig. Das Bett war sehr bequem, aber das Bad bedarf dringend einer Sanierung. Die Armaturen ließen kaum Wasser durch und Duschen war kaum möglich. Dazu war dies nur über Einstieg des Badewannenrandes möglich. Der Balkon mit seiner Aussicht auf den Rhein entschädigte. Das Essen war lecker, aber das Ambiente sehr ungemütlich. Es gab von 18 bis 20 Uhr essen in einen sogenannten "Festsaal". Dieser entsprach nicht seinen Namen. Die 10 Tische am Fenster waren stets anderen Gästen vorbehalten, obwohl diese während unserer Essenszeit nicht anwesend waren. Man saß ungemütlich in einen großen Raum. Auf Nachfrage für einen Fensterplatz würde man unflexibel abgewimmelt. So verließ man nach den 4 Gänge Menü in kürzester Zeit wieder die Location. Es gab keine andere Möglichkeit den Abend im Hotel gemütlich ausklingen zu lassen. Das fanden wir sehr schade und nicht sehr geschäftstüchtig.

    von Jeannette 21.05.2023
  • 4,1 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    von Andia 16.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostern in Boppard inkl. Halbpension & Rheinschifffahrt

    von Andreas 25.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostern in Boppard inkl. Halbpension & Rheinschifffahrt

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das sind viele Hotels im Ort. Die Zimmer waren geräumig und auch das Bad bot reichlich Platz. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Wir würden sofort wieder dort einkehren.

    von Klaus 12.04.2023
  • 3,8 Punkte

    Valentinstag am Rhein inkl. 4-Gang-Liebesmenü

    Das Hotel war im großen und ganzen OK. Es ist ziemlich "Altbacken". Der Koch konnte KEINE Steaks zubereiten. Es war alles ziemlich einfach gehalten.

    von Freddy-R. 18.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rheinlust


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.