Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Wiebke vom 11.10.2015

4,8 Punkte

Havelblick

Der Blick auf die Havel und der Weg entlang der Havel sind entschädigend für manch Mängel. Der ersten Rezeptionistin kamen wir ungelegen, weil 15 Minuten zu früh, wie gut, dass die weiteren Mitarbeiter*innen deutlich gut geschult und freundlich waren. Die Zimmer sind für eine Person perfekt, spartanisch möbliert, aber nett, nur gab es lediglich einen Holzstuhl für zwei Personen. Wer gerne in einem breiten Bett schläft, wird enttäuscht. Ich habe zuvor in einem anderen 4* Hotel in Potsdam übernachtet, welches sehr viel komfortabler war. Das Problem im Arcona scheint auch die Logistik im Frühstücksbereich zu sein. Wer allerdings gleich um 7 Uhr frühstückt ist gut bedient: saubere und eingedeckte Tische. Wellnessbereich auf dem Grundstück nicht mehr vorhanden. Übriges Personal erwies sich als überaus professionell. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Bad o.k.

von Wiebke 11.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.