Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Katharina vom 29.09.2015

4,8 Punkte

Potsdam ist immer eine Reise wert

Der Aufenthalt in Potsdam war wieder einmal wunderbar - interessant, abwechslungsreich, eindrucksvoll - einfach sehens- und erlebenswert diese Stadt! Das Hotel war leider nicht ganz so toll. Das Gebäude an sich ist kein Blickfang, naja Ansichtssache; daneben Baustelle; die Strandbar (es war Mitte September und angenehmes Wetter) bereits geschlossen; die Gestaltung der Hotelflure mit den bunten Zimmertüren wirkte etwas gewöhnungsbedürftig und die Zimmerausstattung (ohne Kleiderschrank nur mit einem offenen Regal) war schlicht und ließ keine Gemütlichkeit aufkommen. Ich habe von einem 4**** Hotel etwas Besseres erwartet.

von Katharina 29.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.