Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Manfred vom 19.09.2015

3,9 Punkte

ein nicht so gutes Wochenende

Als erstes möchte ich bemerken das wir die Einfahrt zum Hotel trotz Navigation schwer gefunden haben. Die Ausschilderung ist erst kurz vorher zu sehen und dann ist es auf so einer belebten Strasse nicht leicht gleich abzubiegen.Das Zimmer konnten wir erst 15.15 beziehen ohne jede Angabe warum.Es war sehr kark eingerichtet.Die Heizung lief nicht. 10 Euro für den Parkplatz und 4,90 für eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sind unangemessen. Auch das Frühstück war nicht so wie man es in einem 4 Sterne Hotel erwartet Wir hatten uns eigentlich mehr erhoft.

von Manfred 19.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 3,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.