Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ingrid vom 29.07.2011

5,1 Punkte

Romantik mit Teelicht

Der von uns gebuchte Romantik-Aufenthalt hatte viele Schwachstellen. Erdbeeren und Prosecco warteten auf uns im Zimmer, doch die benutzten Teller und Bestecke standen auch noch am Tag der Abreise auf dem Tisch. Unter einem Candlelightdinner verstehen wir mehr als ein Teelicht auf dem Tisch, wie es alle Tische hatten. Auf das Essen mußte an beiden Tagen 45 bis 50 Minuten gewartet werden, obwohl der Speiseraum schwach besetzt war. Der bestellte trockene Martini war ein normaler weißer. Teewasser stand erst nach 10 Minuten zur Verfügung, sollte dann an den Tisch gebracht werden, kam aber nicht. Die Liste ließe sich noch verlängern, doch das erspare ich mir. DasPersonal war freundlich und bemüht, aber anscheinend überfordert oder noch nicht genügend ausgebildet. Das Hotel ist interessant und die Lage super.

von Ingrid 29.07.2011
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.