Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Petra vom 23.07.2014

3,8 Punkte

3 Tage Potsdam

Die Dame an der Rezeption, bei der wir eincheckten, war unfreundlich. Die Dame an der Strandbar war nicht nur unfreundlich, sondern fast schon abweisend und fachlich völlig inkompetent. Die Bestellung nur weniger Getränke nahm eine unerwartet lange Zeit in Anspruch. Nicht auszudenken, wenn mehr als zwei Gäste zu bedienen gewesen wären. Einige junge Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant wirkten überfordert. Zum Zimmer: Wir(Eltern) buchten für uns ein Doppelzimmer und für unseren Sohn ein Einzelzimmer. Das Einzelzimmer war geräumiger und hatte mehr Abstellfläche als das Doppelzimmer. Den einzigen in unserem Zimmer befindlichen Stuhl benötigten wir als Ablage für unsere Kleidung. Die viel zu kurze Kleiderstange reichte in keiner Weise aus. Eine Kofferablage war nicht vorhanden. Der Deckenspot war störend, wenn man im Bett lag. Das eine Badehandtuch wies einen bräunlich-roten länglichen Fleck auf. Nicht sehr ansprechend.

von Petra 23.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 3,2 Service & Personal
  • 0,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.