Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sonja vom 05.10.2022

2,9 Punkte

Auszeit am Havelufer in Potsdam inkl. Frühanreise & Stadtplan | 3 Tage

Auszeit eher nicht. Wir hatten eine Suite gebucht, es war eher ein etwas größeres Doppelzimmer. Welches mal wieder dringend eine Renovierung gebrauchen könnte. Genauso das durchgesessene Sofa bzw. Bett. Das Bad könnte auch mal einen neuen Duschvorhang sowie neue Silikonfugen gebrauchen. War schon eher braun-grau statt weiß. Das Paket "Auszeit im Hotel Havelufer" war bei uns mit Frühanreise ab 12 Uhr und Stadtplan. Wir durften erst ab 15 Uhr ins Zimmer. O-Ton an der Rezeption: Das ist alt. Wo man vielleicht die nächsten 3 Stunden was essen kann kam auch nur : Irgendwo in der Stadt. Einen Stadtplan haben wir auch nicht bekommen. Laut Zimmerbeschreibung sollte eine Minibar auf dem Zimmer sein. Gab's nicht. Die Hotelbar war auch nicht geöffnet. Das Frühstück war okay, wenn man einen Platz bekommen hat.

von Sonja 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 1,5 Das Hotel
  • 1,7 Zimmer
  • 3,2 Service & Personal
  • 3,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.