Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ann-Kathrin vom 19.08.2022

4,1 Punkte

Auszeit am Havelufer in Potsdam inkl. Frühanreise & Stadtplan | 3 Tage

Der Teppich im Zimmer war sehr schmutzig und ekelig. Das Zimmer hat auch sehr schlecht gerochen. Es lässt sich ein normales Zimmer mit Doppelbett und ein Comfort Zimmer mit Doppelbett buchen. Laut mehreren Portalen soll der Unterschied in der Möglichkeit eines Balkons oder mindestens einer schönen Aussicht liegen. Der Name verspricht zusätzlich mehr Comfort. Unser Zimmer hatte kein Doppelbett wie es in der Beschreibung hieß. Die Aussicht auf den Parkplatz war auch alles andere als schön. Bei der ersten Nachfrage, könnte uns der Rezeptionist nicht beantworten, wo der Unterschied der Zimmer lag. Er hatte sowieso keine Ahnung von dem Hotelgeschehen. Am nächsten Tag konnte uns eine Rezeptionistin eine Antwort geben. Es gäbe generell keine Balkons. Die Aussicht auf einen Balkon auf den Buchungsportalen schien somit eine Lüge zu sein. Zudem sagte sie uns, dass der einzige Unterschied zwischen den teureren Comfort Doppelbettzimmern und den normalen Doppelbettzimmern ist, dass man das Bett in zwei Einzelbetten auseinanderschieben kann. Was ist da der Unterschied zum Zimmer mit zwei Einzelbetten? Bis auf das Frühstück lief in diesem Hotel nichts wie es sollte. Inkompetentes Personal und Abzocke für ranzige Zimmer.

von Ann-Kathrin 19.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 2,7 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.