Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Nicole vom 03.09.2020

3,6 Punkte

4 Nächte in Potsdam verbringen

Leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Im Bad hat das Hotel viel Schimmel in den Fugen die Lüftung ist sehr verstaubt. Ausstattung im Zimmer für 4 Sterne leider ungenügend in der heutigen Zeit. Keine Gläser oder Becher, keine Flasche Wasser oder andere Annehmlichkeiten was ein 4 Sterne Haus hat. Es ist im Zimmer wirklich nur das nötigste. Frühstück ist leider sehr schwierig das es Frühstückszeiten gibt zum steuern der Gäste, ok! Es war viel Personal da 4 im Service eine kam aus der Küche raus. Das Buffet war ständig leer es wurde nicht geschaut ob es nachgefüllt werden muss! Die Gäste wurde nicht wirklich betreut! Coronaregeln gibt es keine ausser Frühstückszeiten und nen Spender für Desinfektion und an der Rezeption nen Spuckschutz und ein Behälter für die benutzen Kugelschreiber! Keiner trug Mundschutz, kein Spuckschutz im Bereich des Frühstücksbüffets war es eng da waren immer viele Gäste auf einmal. Das Hotel hat alles um ein gutes Hotel zu sein aber leider fehlt die richtige Führung des Hauses und die Pflege...

von Nicole 03.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 3,0 Das Hotel
  • 1,3 Zimmer
  • 3,6 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.