Eigentlich hat fast Alles gut geklappt. Am Anreisetag fragten wir an der Rezeption nach Leihfahrrädern und entsprechende Reservierung. Fahrräder seien ausreichend vorhanden - Reservierung nicht erforderlich. Samstagmorgen waren dann aber alle Fahrräder vergriffen, aber wir könnten in 5 Min. Entfernung bei velo west welche ausleihen. Aber als wir dort ankamen: geschlossen ! Darauf angesprochen kam als Reaktion an der Hotelrezeption ein klägliches: Achja stimmt. Also verbrachten wir den Samstagvormittag damit um uns um Leihfahrräder zu kümmern. Bei zwei Tagen Aufenthalt mehr als ärgerlich. Sehr schön war die Strandbar. Wir würden trotzdem wieder kommen.
von Kay 01.07.2020Hotelier am 03.07.2020 Lieber Gast, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Hotel am Havelufer Potsdam entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr General Manager & das Team des Hotel am Havelufer Potsdam