Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Michael vom 28.02.2020

4,3 Punkte

!Winter Sale 2020! inkl. Frühstück

Wir waren zum wiederholten Male Gast im Hotel. Das von uns gebuchte Angebot war preislich gesehen gut. Das Hotel hat an Charme verloren und die Zimmereinrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Am Samstag hatten das Restaurant und die Bar schon am Nachmittag geschlossen, so dass wir nicht einmal einen Kaffee trinken konnten. Erst am späteren Abend hat man sich durchgerungen, die Bar wieder zu öffnen. Jedoch war das Personal so in die Veranstaltung eingebunden, dass ich mich als Gast 2. Klasse fühlte. Die Weiterempfehlung für das Hotel ist somit nur bedingt. Ich glaube kaum, dass wir noch einmal dort zu Gast sein werden. Der Wechsel des Besitzers hat sich sehr negativ ausgewirkt.

von Michael 28.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.