Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In einigen Bereichen besteht Sanierungsbedarf. Im Speisereaum wurde am Abreisetag der Fußboden saniert. Das Frühstücksangebot ist in Ordnung. Im Zimmer erweckt das Bad den Eindruck einer Bahnhofstoilette (Edelstahlwaschbecken...). Die Türen und Fenster sind teilweise beschädigt, die Zimmer aber sauber.
von Uwe 28.11.2019Hotelier am 30.11.2019 Lieber Uwe P., vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel am Havelufer Potsdam so toll bewertet haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Das Lob bzgl. des Personals geben wir gerne an unsere Mitarbeiter/innen weiter - ist das doch die beste Motivation an der sehr guten Servicequalität des Hauses festzuhalten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Robert Reuter General Manager & das Team des Hotel am Havelufer Potsdam