Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Barbara vom 26.02.2019

5,1 Punkte

Kurztrip - Saison I

Die Lage des Hotels ist gleichzeitig gut und schlecht. Gut weil es direkt am Wasser liegt, schlecht weil es ein wenig schwierig zu finden ist. Erst einmal angekommen wurden wir freundlich empfangen und es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Unser Badezimmer war komplett ausgestattet, die Einrichtung war allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig, Metallwaschbecken und ebenerdige Dusche mit Duschvorhang. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Alle "Tourifragen" wurden zufriedenstellend beantwortet. Da mir mein Bett zu hart war, hat das Housekeeping eine gute Lösung gefunden und in der zweiten Nacht konnte ich besser schlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wirklich gut. Es war alles reichlich vorhanden und es wurde immer wieder nachgelegt.

von Barbara 26.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.