Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kerstin vom 21.10.2016

4,0 Punkte

Wo sind die 4 Sterne??

Das Hotel macht einen sehr nüchternen Eindruck, der Speiseraum gleicht einer ungemütlichen Mensa. Im Programm war ein Zweigängemenü enthalten. Auf dem teilweise eingedeckten Tisch lag ein Zettel mit einem Gericht und einer Nachspeise. Keine Wahlmöglichkeit, keine Speisekarte. Auf Nachfrage wurde noch ein vegetarisches Gericht und eines ohne Schweinefleisch angeboten, welche wir dann auch wählten. Die Gerichte waren schmackhaft und reichhaltig. Jedoch ließ sich der Service am Tisch nicht mehr blicken und die Nachspeise bekamen wir garnicht. Das Frühstück war qualitativ schwach, billige Wurst und Käse, keine Vielfalt , Lachsersatz und in dem gebratenen Bacon waren Wurstscheiben mitgebraten. Und das in einem 4- Sternehotel ???????????

von Kerstin 21.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Potsdam


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 2,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.