Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Potsdam"

278 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Potsdam erleben! inkl. Dinner

    es hat alles gestimmt, jederzeit wieder Fam. Gewinn

    von Marie-Luise 07.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad erkunden für 3 Tage

    Ich muss sagen das war ein sehr schöner Kurzurlaub mit meiner Tochter. Schon vor Urlaubsbeginn wurde sich bemüht und Fragen geklärt bzgl. der Fahrradgröße meiner Tochter, um dann noch eins zu besorgen. Das nenne ich super Service! Auch vor Ort waren alle Nett und hilfsbereit :) Außerdem hat man viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, egal ob mit Fahrrad oder mit Auto hier findet jeder etwas zum Unternehmen. Wir werden auf jeden Fall noch mal dort Urlaub machen!!! LG an das gesamte Hotelteam Familie Lorenz :)

    von Christin 19.04.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Potsdam erleben! inkl. Dinner

    von Svenja 08.04.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Potsdam erleben! inkl. Dinner

    Gut erreichbares Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel zu empfehlen. Es gab keinerlei Anlaß für irgendeine Beschwerde, alles gut. Wir werden im Sommer wiederkommen um Potsdam und Umgebung zu erkunden.

    von Barbara 02.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad

    Schönes Hotel in ruhigerer Lage von Potsdam. Es ist alles sehr gut mit Bus oder Bahn erreichbar. Falls man ein Fahrrad dabei hat, ist es kein Problem, Potsdam ausführlich hiermit zu erkunden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, dass Essen war hervorragend - alles in allem - ein gelungenes Wochenende!

    von Susanne 05.10.2021
  • 5,3 Punkte

    von Sofie 29.08.2021
  • 4,3 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad

    Wir hatten ein Paket mit Radausflug gebucht, dazu haben wir unser 8-jähriges Kind gebucht, was laut Angebot möglich war. Leider hat die Übergabe des Rades für unser Kind nicht wirklich geklappt. Erst kam es viel zu spät und dann war es qualitativ sehr schlecht geeignet. Das Ersatzrad war dann halbwegs nutzbar. Leider war im mitgebuchten Picknickkorb nur Essen für Zwei, obwohl ja ein Kind dazu gebucht war. Sehr sehr traurig für unser Kind. Die Speisen im Korb waren jedoch sehr schmackhaft und von guter Qualität. Durch die große Verzögerung ist der Tag arg in Hektik ausgeartet und wir waren somit etwas sauer. Nach Rückkehr stand am Abend das 3-Gang-Menü an. Dass dieses nicht unseren Geschmack traf (Lamm, Lachs oder Brotsalat), liegt nicht am Hotel, auf Nachfrage wurden Alternativen geboten, die Qualität war an sich in Ordnung, bis auf den Umgang mit unserem Kind. Auch hier wurde die gleiche Karte wie für uns Erwachsene angeboten, was natürlich für Kinder eher ungeeignet ist. Auf Nachfrage wurde reagiert, aber die Qualität war nicht zufriedenstellend. Schade, dass es immer wieder Restaurants gibt, die Kindern keinen guten Geschmack zugestehen und entsprechend ohne Ansporn für diese Gerichte zubereiten. Denn die anderen Gänge zeigten eigentlich ein Können der Küche. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Frisches Brot, selbstgemachte Marmeladen, ansprechend angerichtete Aufschnitte und für jeden etwas dabei. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung, auch sauber. Das Bad war etwas klein. Jedoch hatten wir schon bessere 3-Sterne-Hotels zur Übernachtung gebucht. Für ein 4-Sterne-Haus leider etwas enttäuschend.

    von Stefanie 23.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad

    von Ricarda 09.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad

    Wir kommen wieder!!!!!!!!!! Das Hotel ist wunderschön und das Personal total nett und hat uns alle Wünsche erfüllt.

    von Anne 03.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad

    Es war ein wirklich fantastischer Kurzurlaub. Es blieben keine Wünsche offen. Wir werden es auf jeden Fall wiederholen.

    von Synke 13.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Potsdam


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.