Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KRÖGER by Underdog Hotels "

211 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel bietet alles was man für einen Kurztrip benötigt, ohne viel SchnickSchnack. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, wo es nachts wirklich total ruhig war. Das Frühstück ist absolut ausreichend und lecker. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Bettina 21.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    von Stefan 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Tolles Hotel! Mein Zimmer war klein aber fein, mit allem was man braucht und vor allem sauber! Mit dem Fenster lag es etwas in der prallen Sonne daher war es etwas warm, aber sonst gab es absolut nichts zu meckern! Das Frühstück war der Hammer, hochwertig, gesund aber trotzdem zum schlemmen! Das Hotel liegt insgesamt etwas abseits der Innenstadt, aber mit Bus (Haltestelle direkt vor der Tür!) und U-Bahn trotzdem noch recht gut erreichbar! Das Hotel würde ich auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen!

    von Tanja 10.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Es war alles sehr schön. Im Bad wären Haken für die Handtücher neben der Dusche praktisch und ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll.

    von Nadine 05.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Summer in the City - 3 Tage Hamburg erleben

    Für einen Citytrip nach Hamburg völlig ok. Zimmergrösse war ausreichend. Frühstück war sehr ausgiebig, für jeden was dabei 👍🏼 Das Hotel Personal sehr freundlich. Verbindungen in die Stadt waren auch super dank der Bushaltestelle vor der Tür 😊

    von Karin 03.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Summer in the City - 3 Tage Hamburg erleben

    Das war wirklich ein Kurzurlaub, aber schön. Das Wetter hat auch mitgespielt. Ich bin zufrieden und würde das Hotel weiterempfehlen.

    von Natalia 26.08.2023
  • 5,7 Punkte

    erleben

    von Stefanie 18.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip - Gin Liebhaber

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt in HH. Sehr niedliches Hotel mit Super Frühstück sehr nettes Personal. Zimmer in Ordnung aber es fehlt ein Schrank und Klimaanlage. Fitness Studio nicht so toll. Und eine Anmerkung zur Gin Verkostung das man sich den Gin selbst auswählen sollte.Aber trotzdem hat es uns gut gefallen und wir kommen wieder.

    von Sandra 15.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Summer in the City - 3 Tage Hamburg erleben

    von Olaf 29.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Summer in the City - 3 Tage Hamburg erleben

    von Martina 28.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

KRÖGER by Underdog Hotels


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.