Sehr schön gelegenes Hotel an der Aussenalster. Frühstück, Frühstücksraum und Personal sehr gut und sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt. Bitte im Bad die Seifenspender, Duschabtrennung an der Badewanne und wo sich leicht Kalk absetzt mal mit Essigreiniger oder Antikalkreiniger zu Leibe rücken.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und das mit dem Kalk bekommen wir auch in den Griff. ich danke Ihnen auch für das schöne Lob an unser Team. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
29.11.2023
Zum Angebot: die Flasche Wasser war auf dem Zimmer. Die Dachbesichtigung mit dem Procecco wurde uns nicht angeboten. Als wir abgereist sind habe ich Dieses beanstandet. Uns wurde für unterwegs dafür ein Getränk angeboten.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ich entschuldige mich vielmals, dass Sie das mit der Dachbesichtigung nicht geklappt hat. Da wird die Kollegin sicher bei Anreise vergessen haben, darauf hinzuweisen. Das ist natürlich sehr schade, weil es ja eigentlich das Highlight des Angebotes ist. Sprechen Sie uns das nächste Mal gerne darauf an. Sie waren ja 4 Nächte hier und da hätten wir sicher einen Termin gefunden. Aber natürlich hätten wir da besser aufpassen müssen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
29.11.2023
Ein Wasserkocher und/oder Kaffeemaschine wäre wünschenswert.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Kaffeemaschine für die Zimmer haben wir leider nicht, aber einen Wasserkocher hätten Sie jederzeit bekommen können. Das können Sie auch von vor Anreise als Wunsch angeben. Ein kleiner Tipp für den nächsten Aufenthalt ;-). Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
29.11.2023
Das Hotel hat dringend eine Renovierung nötig, wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und von Komfort war nichts zu sehen. Bad konnte nur von einer Person betreten werden, an der Dusche lief das Wasser heraus und das Waschbecken hatte einen Riss. Das Doppelbett war 1,40m geht gar nicht.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass sie nicht zufrieden waren. Das mit dem Bad darf natürlich nicht sein und ich würde das prüfen lassen. Sie hatten wahrscheinlich eines der wenigen Zimmer, die so ein kleines Bad haben und ein so kleines Bett. Dafür hatte es sicher Alsterblick. Sollten Sie sich entscheiden, doch nochmal zu kommen zu wollen, lassen Sie es mich gerne wissen. Ich reservieren Ihnen dann ein Premium-Zimmer ohne Aufpreis. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
29.11.2023