Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach"

270 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Romantik-HIT inkl. Therme & Sauna im Thermenhotel in Stegersbach

    Ein paar Gründe warum der Urlaub mehr Stress als Erholung zur Folge hatte. 1.Chef ist sehr laut und unangenehm. 2.inkl. Therme bei der Buchung bedeutet bei der Abreise nur bis 11:00 und bei der Anreise ab 12:00 Uhr 3.Erst nach der Buchung wurde bei den "AGB´s" nenne ich es mal erwähnt das Punkt zwei gilt. 4.Nach Ausschreibung im Hotelzimmer darf man mit einem Aufpreis von 8 € den Restlichen Thermentag nutzen. Wie wir das Angebot nutzen wollten wurde uns nur noch gesagt, dass dies eine "Alte Ausschreibung" ist und nicht mehr gültig sei. 5.Gebucht wurde um einen Fixen Preis, die Rechnung Betrug plötzlich 60€ mehr und erst nach Langer Diskussion bekamen wir den gebuchten Preis. Keine Empfehlung hier ein paar entspannten Tage zu suchen...

    von Matthias 22.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Wellness-Zirben-Romantik | exklusives Kurzurlaub.at Special inkl. Thermeneintritt

    Zimmer sind groß und wie beschrieben, Frühstück ist ausgezeichnet, Luxusbereich in der Therme nicht vorhanden.

    von Sabine 21.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Neujahrs-HIT in Stegersbach inkl. Thermeneintritt | 2 Nächte

    von Opresnik 14.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Thermenurlaub in Stegersbach | 2 Nächte inkl. Therme

    Alles Top

    von Christian 13.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Ruhe und Erholung

    Kurzurlaub unter der Woche sehr zu empfehlen, wenn man sich entspannen möchte.

    von Hendrik 09.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Neujahrs-HIT in Stegersbach inkl. Thermeneintritt | 2 Nächte

    von Franz 08.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantik-HIT inkl. Therme & Sauna im Thermenhotel in Stegersbach

    von Christian 07.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Neujahrs-HIT in Stegersbach inkl. Thermeneintritt | 2 Nächte

    Alles war sehr sauber, Personal sehr freundlich, Zimmer Top, Gastronomie hervorragend, nur der angepriesene Fitnessraum war nicht im Hotel sondern in der Ortschaft Stegersbach. Es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub

    von Manfred 02.02.2024
  • 3,9 Punkte

    Thermenurlaub in Stegersbach | 1 Nacht inkl. Therme

    Das Zimmer war sehr, sehr schön und geräumig! Die Anbindung an die Therme ist perfekt. Beim Restaurant gibt es m. E. noch deutlich Luft nach oben. Das Frühstück ist in Ordnung, die Auswahl OK. -> Kaffeemaschine (wo es nur eine gibt) hatte andauernd eine Fehlermeldung, das er mir nicht geschmeckt hat, ist eine rein subjektive Beurteilung. Warum man nicht statt der Haselnuscreame nicht N****la nicht, ist schade. Diese Creame hat meinen Geschmack nicht getroffen und mir persönlich haben ein paar Aufstriche gefehlt die man sonst so bekommt. Wirklich genervt hat aber, dass wir nach dem Thermentag (wir waren recht müde) ins Auto steigen haben müssen um extern Abend zu essen..... nur gut das wir zuvor keinen Alkohol getrunken haben, denn dann hätten wir nicht mal wegfahren können. Das ist zwar das einzige - aber schon eklatanten- Manko, aus meiner Sicht. Aber abgesehen vom "Essen" ein super tolles Hotel! Parkplätze vor der Türe, sauberes und ordentliches Hotel und TipTop Zimmer.

    von Martin 30.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Wellness-Zirben-Romantik | exklusives Kurzurlaub.at Special inkl. Thermeneintritt

    von Samir 30.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.