Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Liebmann"

14 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Last Minute Auszeit zu den Herbst-Feiertagen | 2 Nächte

    von René 16.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kultur & Entspannung im Top Hotel nahe Graz | 1 Nacht

    Sehr nette Angestellte und ein sehr schönes Hotel überhaupt.

    von Heinz 10.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage in der Steiermark inkl. Candle-Light Dinner

    Besonders freundliches und familiäres Ambiente. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bemüht alle Wünsche zu ermöglichen. Die Sauberkeit des Zimmers ist hervorragend. Die Qualität der Speisen ist toll, die Auswahl sehr gut. Ein Hotel um die Seele baumeln zu lassen, besonders bei dieser schönen Gegend.

    von Verena 17.08.2023
  • 4,0 Punkte

    Auszeit bei Liebmanns

    Da bei unserem Aufenthalt für eine Nacht eine Hochzeit war, war das Service beim Abendessen schlecht von den Räumlichkeiten sowie den langen Wartezeiten auf das Essen. Somit eher eine negative Erfahrung anstatt Erholung !

    von Kurt 01.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszeit im Luftkurort Laßnitzhöhe | 4 Tage inkl. Halbpension

    von Christine 02.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Auszeit im Luftkurort Laßnitzhöhe | 3 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel plus Personal bietet alles um sich Wohl zu fühlen und ist es wert nochmal zu besuchen. Was ich bzw. Wir auch machen werden.

    von Amgelika 07.06.2021
  • 5,2 Punkte

    Auszeit im Luftkurort Laßnitzhöhe | 3 Tage inkl. Halbpension

    Im Restaurant gibt es 4 verschiedene Karten (Speisen, Getränke ohne Wein und Cocktails, Wein, Cocktails) und man muss immer extra danach fragen, wir hatten unsere Zimmer im alten Teil, dort sind die Zimmer tadellos sauber, aber man merkt an der Ausstattung, dass sie schon etwas in die Jahre gekommen sind (leider kein Kühlschrank im Zimmer), das Essen im Restaurant ist sehr gut, das Speisenangebot erzeugt allerdings kein echtes Wow-Erlebnis, Weinauswahl ist auf Österreich beschränkt, aber umfangreich. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Besonders betonen möchte ich die Gin-Auswahl (etwa 300!), Herr Liebmann ist ausgewiesener Gin-Spezialist und Gin-Liebhaber (nach Verkostung fragen!).

    von Markus 07.06.2021
  • 4,2 Punkte

    Kurz aber schön in der Steiermark | 1 Nacht

    Das Gourmetessen war leider sehr enttäuschend und wenig gegenübernzu den a la carte Portionen die andere Gäste bestellt haben.

    von Stefanie 01.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Zu jederzeit wieder

    Sehr freundliches, familiäres, sauberes Hotel in ein wunderschönen Umgebung. Wenn Sie Ruhe suchen, sind sie hier sicher richtig. Wir haben unseren Kurzrlaub genossen. Haben als Überraschung für unsere 15. Hochzeitstag ein upgrade bekommen auf ein Suite. Alles hat super gepasst. Zu Jederzeit wieder!!

    von Rob 01.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Lebenswert

    Top Hotel, leider etwas abgelegen um Bergwanderungen zu machen. Sonst gibt es kaum etwas zu bemängeln, außer dass bei dieser Preiskalkulation in dieser Lage die Halbpension (Abendessen) enthalten sein sollte. Bei der Abreise gab es technische Probleme bei der Zahlung. Diners wurde nicht akzeptiert (leider!) und Bankomatkarte funktionierte nicht(obgleich ich vermute, dass es am Personal -oder doch am Gerät lag -da ich beim Bankomat bei der Bank sofort Geld beheben konnte - nur musste ich dazu eigens wegfahren), daher musste ich bat zahlen!

    von Robert 30.08.2016

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem gebuchten Arrangement nicht zufrieden waren. Wir bedauern auch die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, dass wir die Diners Club Kreditkarte nicht akzeptieren. Wir hoffen trotzdem Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Liebmann-Team
    31.08.2016

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Liebmann


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.