Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel St. Georg"

96 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Alpen-Thermentage Gastein mit Eintritt & GasteinCard | 2 Nächte

    von Markus 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Advent in Gastein inkl. Punsch & Fackelwanderung | 3 Nächte

    Unsere Erwartungen wurden in jedem Punkt erfüllt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Personal super freundlich und sehr zuvorkommend. Gastronomie TOP. Für uns in Zukunft ein Fixpunkt in der Weihnachtszeit

    von Gerhard 12.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Bonuswoche 7 Bleiben 6 Zahlen inkl. Verwöhnpension & Wellness

    Die Lage des Hotels ist super, nachts ist es absolut ruhig. Die Zimmer sind schön groß mit separater Toilette und das Bad ist geräumig mit Fenster. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Thermalbecken war zu kühl und die Massagedüsen gingen gar nicht. Der Service beim Frühstück könnte etwas besser sein, der Kaffee kam immer recht spät.

    von Karl-Heinz 09.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Alpenkracher im Johannesbad Hotel St. Georg & Gastein Card

    War mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage (ruhig) war für mich top, viele Möglichkeiten für Ausflüge. Frühstück vielfältig und reichlich. Abendessen war auch sehr gut. Ein Lob an Hr. Peter + Team. Gerne wieder 😃👍

    von Petra 18.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Alpen-Thermentage Gastein mit Eintritt & GasteinCard | 3 Nächte

    von Jasmin 12.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Bonuswoche 7 Bleiben 6 Zahlen inkl. Verwöhnpension & Wellness

    von Berthold 24.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Alpen-Thermentage Gastein mit Eintritt & GasteinCard | 2 Nächte

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Personal war sehr bemüht. Die Zimmer sehr sauber und geräumig,obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Das Essen war sehr, sehr gut. Die Alpentherme ist zu Fuss zu erreichen, nur die Strasse 150m hinunter und dann links. Das Zentrum ist in unmittelbarer Nähe. Alles luegt sehr zentral. Parkplätze sind beim Hotel vorhanden. Alles ok und empfehlenswert.

    von Andrea 21.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Gastein - Auszeit inkl. Genussverpflegung & Entspannungsmassage

    Meine Tochter und ich haben 4 tolle Nächte im Hotel und der Umgebung verbracht. Sehr freundliches Personal. Unser Wunsch nach einem zweiten Kissen wurde sofort erfüllt. Anregung: Wäscheständer auf dem Balkon für die Badesachen

    von Bettina 13.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Alpen-Thermentage Gastein mit Eintritt & GasteinCard | 2 Nächte

    Tolles Hotel,gute Lage, super Essen, sehr freundliches und nettes Personal, hilfsbereit. Waren jetzt schon zum 2. Mal dort.

    von Waltraud 13.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal raus - Auszeit für Dich inkl. Genussverpflegung & Massage

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und Hotel war immer sauber. Hundefreundlich

    von Cornelia 12.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.