Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MANA LISA Boutiquehotel "

26 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Auftanken und Kraft schöpfen

    von Markus 01.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Zeit für Zwei - für Dich & Mich

    von Constanze 20.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Freundschaftstreffen

    von Sandra 14.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Freundschaftstreffen

    Dieses Freundinnen Wochenende ist mehr als gelungen. Das Hotel ist einfach super. Wir wurden sehr nett empfangen und diese Freundlichkeit zog sich durch die gesamten 3 Tage. Durchweg alle Beschäftigten waren immer gut drauf und schenkten uns ein Lächeln. Die Zimmer waren sehr sauber, modern (keine Teppichböden) und hatten alles, was man braucht. Das Essen war perfekt. Keine 0 8 15 Speisen, sondern immer toll angerichtet und dazu noch mitbqualitativ hochwertigen Lebensmitteln gekocht. Die Köche dort verstehen ihr Handwerk. Es war jeden Abend auf ein neues ein Genuss. Dazu ein schöner Wein von den umliegenden Winzern oder ein Snäpsle von den heimischen Brennereien. Der Spa und Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, dort fühlt man sich wohl. Trotz Corona ist in diesem Hotel alles gut durchdacht, ob beim Frühstück oder im Wellnessbereich. Es gibt bestimmte Regeln, die einen aber nicht besonders einschränken und man fühlt sich dabei auch im Schwimmbad und Sauna gut. Ich könnte noch endlos weiter schwärmen, aber ich denke das wichtigste ist gesagt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können den Rebenhof nur weiter empfehlen. Ich komm bestimmt irgendwann wieder, dass weiß ich jetzt schon. Vielen Dank an die ganze Belegschaft vom Rebenhof, ihr seid super!

    von Mandy 05.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Zeit für Zwei - für Dich & Mich

    Corona-bedingt konnte der Wellnessbereich nicht in vollem Umfang genutzt werden. Durch das schöne Wetter konnten wir den Wellnessbereich allerdings fast alleine nutzen, was sehr schön war. Das Essen war vorzüglich. Wir konnten die Tage in vollen Zügen genießen.

    von Helmut 27.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Freundschaftstreffen

    Das Personal war einfach super !! Coronakonzept ist voll i.O. Badelandschaft, Menueauswahl, Weinangebot sind hervorragend, sehr empfehlenswert.

    von Corinna 08.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Zeit für Zwei - für Dich & Mich

    von Michèle 31.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Arrangement "Lust Momente"

    von Ivica 16.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Genuss Pur

    Angenehmer Aufenthalt. Schönes großes Zimmer, wohl dem Updrate zu verdanken. Schöner Wellness-Bereich, allerdings über Außentreppe im Bademantel von einem Haus zum andern nicht so schön. Für den Winter daher eher nicht zu empfehlen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Menü war großartig und die Weinverkostung ebenso. Sehr empfehlenswert. Kleines Manko: Saunatücher zu klein und nur an der Rezeption bzw über den Roomservice zu bekommen.

    von Nicola 11.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Freundschaftstreffen

    von Miriam 23.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

MANA LISA Boutiquehotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
26 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.