Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Schloss Döttingen"

61 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Silvester in Hohenlohe - Jahresausklang auf die feine Art

    von Christian 03.01.2022
  • 5,8 Punkte

    WellnessWoche in Hohenlohe

    Das Schlosshotel liegt sehr schön im Grünen und in der Nähe von Künzelsau am Kocher, Öhringen und Schwäbisch Hall. Bietet daher sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Wellnessbereich ist sehr ansprechend mit grossem Innenpool und Sauna. Das Essen ist super lecker, nur mit frischen Zutaten und Kräutern zubereitet. Im Zimmer hätte ich mir mehr Stauraum gewünscht: Regale, Haken, Garderobe für Jacken und Bademantel. Das Hotel ist für eine Erholungsauszeit sehr empfehlenswert :-)

    von Nergis 08.10.2021
  • 4,6 Punkte

    SilvesterParty - 5 Tage in den Franken

    Keine Schlossathmosphaere ; Alles sehr nüchtern. Abendessen : die einzelnen Gaenge waren eher spartanisch ; teilweise fehlten komplett die Saettigungsbeilagen und man hätte nach 4 Gaengen noch etwas essen können. Durchweg positiv ist das Personal zu bewerten.

    von Marion 04.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter/innen überzeugen konnten. Leider haben Sie unsere Servicemitarbeiterinnen nicht am Abend angesprochen, bezüglich einen Nachschlages. Wir sind immer bemüht nachzufragen, ob das Essen schmeckt und ausreicht. Andere Gäste haben gerne einen Nachschlag von uns erhalten, diesen hätten wir auch sehr gerne Ihnen gebracht. Doch ohne Hinweis ist uns dies leider nicht möglich. Unser SPA hat erst kurz zuvor eröffnet - um genau zu sein, 1 Tag zuvor. Leider ist die angedachte Dekoration nicht rechtzeitig gekommen, aufgrund der Weihnachtsfeiertage. Das "nüchternen" wird jedoch bald durch schöne und passende Dekoration ersetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und dann auch vollends von uns überzeugen zu können. Viele Grüße die guten SchlossGeister
    04.01.2020

  • 5,1 Punkte

    Schlossträume

    von Thorsten 03.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Schlossträume

    von Sabine 25.05.2019
  • 4,8 Punkte

    Silvester in Hohenlohe - Silvesterparty

    Das Doppelzimmer als "Komfort-Zimmer " war doch sehr beengt und lag im Seitengebäude (wir mussten über den Hof gehen). Die Dusche und WC sehr klein. Man kann sich in freies ungeschütztes W-Lan einwählen. Ein Handy-Empfang ist nicht möglich! Ein Gebäude für Schwimmbad und Wellness wird noch gebaut.

    von Karlheinz 07.01.2019
  • 5,5 Punkte

    3+1 Angebot - 4 Nächte schlafen, 3 bezahlen

    Wir waren angenehm überrascht über die Größe des Zimmers und das hübsche Bad. Die Atmosphäre im Hotel und im Restaurant war sehr angenehm. Das hing zum einen am Gebäude, aber auch an der Einrichtung und vor allem an dem sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Personal. Besonders hervorzuheben ist der Koch, das Essen war vielseitig und von sehr guter Qualität (eigentlich waren es 3x4 Gänge und 1x5 Gänge). Fazit: Wir kommen 2019 wieder!

    von Ulrike 26.09.2018
  • 5,4 Punkte

    Schlossträume in Franken inkl. Halbpension

    von Ton 09.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Genießerauszeit im Schloss erleben!

    Ruhige Lage des Hotels, ideal für Rad-Touren

    von Ernst 24.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Schlossträume

    Sehr idyllisch und ruhig gelegen, schöner Innenhof zum Verweilen. Sehr gutes Essen und Weine der dortigen Region. Sehr freundliches Personal

    von Eva-Maria 04.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Schloss Döttingen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.