Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel"

78 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Verwöhn-Aufenthalt...

    von Katrin 08.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Verwöhn-Aufenthalt...

    von Marc 09.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Verwöhn-Aufenthalt...

    von Susanne 22.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Haben uns sehr Wohlgefühl ! PS wir kommen wieder

    von Theresia 08.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Wir haben zwei sehr angenehme Tage im Schaffers verbracht. Rundherum sehr nettes, qualifiziertes Personal, was einem die Erholung leicht macht. Das Essen ist sehr gut - professionelle Küche. In der Wohlfühloase konnten wir eine entspannende Massage genießen. Unter Hygienemaßnahmen war die Nutzung der Sauna vollkommen in Ordnung, da man Zeitslots reservieren kann. Wir kommen bestimmt wieder!

    von Stefanie 30.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Es war alles rundum perfekt! Mein Mann und ich hatten einen wundervollen Kurztrip. Das Essen war köstlich und der Service war sehr freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder 😊

    von Natalie 07.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Suse 30.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit

    Ein sehr schönes Familiär geführtes Hotel mit schönen geräumigen Hotelzimmern und sehr leckeren saisonalen Gerichten. Auch das Personal war super in allen Bereichen. Das Wellnessangebot war ausreichend und die Möglichkeiten fußläufig Ausflüge zu unternehmen ebenfalls vielseitig. Unser Urlaub war somit erholsam wie erwartet. Jederzeit gerne wieder.

    von Silvana 30.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Freundinnen unter sich

    von Antje 07.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Alles lief super und ohne Komplikationen. Es wird sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Bei Problemen oder Fragen wird auf der Stelle geholfen und Entscheidungen werden einem abgenommen. Außerdem ist das Personal immer gut gelaunt. Super ist die Vertrauens-Bar in der auch Besteck vorhanden ist. Praktisch wäre eventuell ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gewesen um unsere Getränke zu kühlen.

    von Ricarda 03.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.