Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin"

357 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag entfliehen - Berlin erleben

    von Daniela 15.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Raus aus den eigenen vier Wänden inkl. Dinner

    von Rene 07.06.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Familienausflug nach Berlin

    von Gerhard 03.06.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Romantic Dreams - Einmal wohnen wie die Stars!

    von Jens 30.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag entfliehen in Berlin

    von Beate 27.05.2022
  • 4,0 Punkte

    Besuch beim Berliner Bär

    Bei usere Ankunft ging in Unserem Zimmer der Kühlschrank nicht das Telefon hat keine Verbindung aufgebaut Aber da kann man ja drüber weggehen. Aber Sauberkeit ist uns schon sehr wichtig ,als wir abends kaputt und erschöpft ins Bett wollten und die Bettdecke hoch hoben kam uns ein grosser alter Blutfleck entgegen der sich auf der Matratze befand nicht auf dem Lacken das war schon ekelhaft und dieser Fleck war nicht zu übersehen und hätte die Reinigungskraft melden müssen. Wir gingen zur Rezeption und beschwerten uns nach langen Überlegen was man nun tun könne gaben sie uns ein Neues Zimmer von der Rezeption abends gab es keine Entschuldigung. Am nächsten Tag als wir unsere tageskarten freischalten lassen wollten gab es dann eine Entschuldigung aber keine Wiedergutmachung Das Frühstück wiederum war sehr lecker und Reichhaltig Das Neue Zimmer war dann auch ok aber für uns hat es keine 4 Sterne verdient Das Restaurant war nur Morgens geöffnet auch die Bar war geschlossen . Wir nie wieder

    von Susanne 27.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    von Heike 26.05.2022
  • 4,8 Punkte

    DFB POKAL FINALE

    von Manuel 24.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    Tolles Hotel, großes Zimmer/mit Bad ,waren völlig begeistert, dass wir für unseren kleinen Sohn sogar eine Wickelauflage bekommen haben.

    von Steffi 24.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Entdecken Sie BÄRlin - 3 Tage

    Wir würden immer wieder dort neu ein checken. Es war eine super Atmosphäre und das war schön groß, Badezimmer sauber und groß. Die Ausstattung vom hotel war auch super und das Personal war im ganzen auch super freundlich und konnte helfen. Die Anbindung waren für den Birzik super (20min Fuß weg zur S-Bahn Station). Große weiterempfehlung

    von Susanne 08.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.