Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin"

357 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag entfliehen in Berlin

    Ausgezeichnetes Hotel, Preis-Leistung Top

    von Thomas 22.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Dem Alltag entfliehen - Berlin erleben

    von Jörg 18.07.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Romantic Dreams - Einmal wohnen wie die Stars!

    von Hans-Jürgen 04.07.2022
  • 4,5 Punkte

    6 Tage Familienurlaub in Berlin

    Die Klimaanlagen auf den Zimmern sind bei 33 Grad Aussentemperaturen eine Zumutung. Sie funktionierte in unserem Zimmer nicht richtig.

    von Christian 28.06.2022
  • 4,6 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit - Große Wirkung

    von Nascha 23.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Dem Alltag entfliehen - Berlin erleben

    Schönes Hotel aber weit ab vom Zentrum. Man sollte lieber ein Auto dabei haben. Wellness wurde nicht ausprobiert da wir nur 1 Nacht dort waren.

    von Yvonne 21.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum BER und ist somit ein willkommener Anlaufpunkt bei der An und Abreise.

    von Rene und Tessa 21.06.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Berlin entdecken

    Die Sauna konnte nur eingeschränkt genutzt werden. Es war nicht möglich zu duschen, da wegen Reparaturarbeiten kein warmes und kein kaltes Wasser vorhanden. Der Ruheraum ist eine Zumutung. Starke Lärmbelästigung. Das schon gebuchte Abendessen wurde erstattet (Koch erkrankt). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Jochen 20.06.2022
  • 4,7 Punkte

    Besuch beim Berliner Bär

    von Paulina 19.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Besuch beim Berliner Bär

    von Andreas 16.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.