Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin"

357 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Besuch beim Berliner Bär

    von Andrea Maria Freiin 09.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Besuch beim Berliner Bär

    von Anita 28.09.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Familienausflug nach Berlin

    Die Freundlichkeit des Personals ist ganz toll, die Vielfalt am Frühstücksbuffet hervorragend, die Zimmer sehr sauber und schön. Es ist einfach nur zum Weiterempfehlen!

    von Romana 24.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Besuch beim Berliner Bär

    Leider hatte Restaurant geschlossen, Bewertung daher nur für Frühstück, sehr tierlieb, mit Auto zu empfehlen, Klimaanlage und Lärmschutz, für Kurzurlaub gerne wieder:)

    von Silke 19.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    von Steffi 18.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Entdecken Sie BÄRlin - 4 Tage

    Wir waren von Donnerstag bis Sonntag im Hotel ,dass Auto haben wir nicht gebraucht, S-Bahn fußläufig erreichbar ,dann in 30 Minuten im Zentrum. Superior Zimmer Top ausgestattet trotz unmittelbarer Nähe zur Autobahn bei geschlossenen Fenstern nichts gehört. Gastronomie, einmal zu Abend gegessen war sehr gut ,das Frühstücksbuffet war sehr,sehr lecker abwechslungsreich und immer frisch ,es wurde sofort immer wieder aufgefüllt .Das ganze Team war immer bemüht dass man sich wohl fühlt.Beim nächsten Berlin Aufenthalt werden wir wieder dieses Hotel wählen Freizeit und Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen

    von Stephan 26.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Besuch beim Berliner Bär

    von Tim 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    Alles top

    von Marc 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Raus aus den eigenen vier Wänden inkl. Dinner

    Es hat uns sehr gefallen alle waren sehr freundlich auch zu den Kindern und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt quch

    von Dennise 25.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Dem Alltag entfliehen - Berlin erleben

    von Annette 22.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.