Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin"

357 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Brandenburger Tor: Jahreswechsel in Berlin

    Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen . Leider öffentliche Verkehrsmittel nur mit kleinem fussmarsch erreichbar. Zimmer unterschiedliche Kategorien. Wechsel ging unkompliziert (strassenabgewande seite) In untersten Kategorie leider kein Kleiderschrank/ablagefläche für Kleidung. Aber im ganzen sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal

    von André 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Entdecken Sie BÄRlin - 4 Tage

    Das Hotel ist für unseren Reisezweck sehr gut gelegen. Sehr freundliches Personal, es war allgemein ein angenehmer Aufenthalt.

    von Jochen 14.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Besuch in der Hauptstadt beim Berliner Bär

    Hotel war sehr schön, das nur bis Donnerstag das Restaurant offen ist, finde ich schade. Das hotel kann man weiter empfehlen.

    von Detlef 13.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Dem Alltag entfliehen - Berlin erleben

    von Thomas 12.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    Es gab wie in der Beschreibung keinen Stellplatz für Transporter (€ 25,- Bußgeld) Wirlpool ohne Wasser, finnische Sauna defekt. Bio Sauna riecht sehr unangenehm, Dampfbad ohne Dampf macht auch keinen Sinn..Personal sehr nett, besonders die Rezeptionistin..ansonsten ein in die Jahre gekommener Bunker mit Patina und fern ab des Zentrums..

    von Stephan 09.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    Ich nächtige schon jahrelang im August in diesem Hotel und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent, das Frühstücksbuffet hervorragend und auch die Ausstattung der Zimmer ist sehr ok.

    von Romana 24.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Erkundungstour durch Berlin

    von Natalia 01.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    von Sebastian 27.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Entdecken Sie BÄRlin - 4 Tage

    Es war prima aber natürlich etwas außerhalb. Dafür die Fahrkarte im Angebot. Sonst alles leicht zu erreichen, wenn man weiß wohin.

    von Steffen 21.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    Bin schon Stammgast und komme immer wieder gerne !

    von Xaver 12.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.