Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Grand"

209 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Tolle Lage, leider nur mit dem Auto sinnvoll zu erreichen. Sehr gute Wellnessmöglichkeiten, großer Pool, Sauna leider nicht gut organisiert. Super Frühstück mit Blick aufs Meer.

    von Katrin 26.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Alles prima,gerne wieder

    von Ilona 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Luxus***** & Genuss - direkt am Meer

    Einfach alles super

    von Angela 14.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub direkt am Meer

    Wir waren rundum sehr zufrieden. Alles sehr sauber, das Personal in allen Bereichen sehr kompetent und freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und von den kleinen Törtchen aus der Patisserie waren wir sehr begeistert. Auch die Massagen im Wellnessbereich waren sehr gut. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

    von Helfried 25.02.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Keine

    von Frank 24.02.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    von Carsten-Peter 31.01.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    wir trafen auf Grund guter Verkehrslage frühzeitig im Hotel an, so dass das Zimmer noch nicht bereit sein konnte. Trotzdem konnten wir unser Auto abstellen und einen ausgiebigen Spaziergang ( 2Stunden) unternehmen. Bei Bezugsfähigkeit sollten wir angerufen werden. Letzlich mussten wir dann doch noch zusätzlich eine 3/4 Stude im Foyer warten bis wir tatsächlich erst 15:55 Uhr das Zimmer belegen durften, mit dem Hinweis dass die Rechnung noch offen sei. Allerdings konnten und sollten wir bei Ankunft diese noch nicht begleichen. Diese Art und Weise halten wir für ein 5 Sterne Haus nicht für angemessen und wenig Kundenorientiert, was den Eindruck des ersten Tages deutlich trübte.

    von Helga 13.01.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Luxus***** & Wellness an der Ostsee

    Wir haben den Kurzurlaub sehr genossen - das „The Grand“ bot alles was das Herz begehrt. Vom Service bis zum atemberaubenden Frühstücksangebot, was wirklich keine Wünsche offen ließ - das großzügige Zimmer, die bequemen Betten und der stilvolle Poolbereich - da kann man sich einfach nur wohlfühlen. Highlights in Ahrenshoop waren ein Besuch bei #Herrhoshi und im Restaurant Weitblick- beide boten aussergewöhnlich gute Küche. Natürlich hat die Ostsee ihre ganz besondere Faszination. Der kilometerlange Strand, wegen des Sturms war er auch mal verschwunden - doch am nächsten Tag schon wieder da. Wir erlebten ihn im Sonnenschein und im Schnee. Wir kommen gerne wieder.

    von Simone 09.01.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Sehr, sehr freundliches Personal, Wellnessbereich ist Top, sehr gute Wellnessanwendungen. Ich komme sehr gerne wieder. Allerdings finde ich den Preis für Hunde pro Übernachtung sehr übertrieben.

    von Katja 06.01.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Luxus***** & Genuss - direkt am Meer

    Zum 2. Mal hier gewesen und wieder alles richtig gemacht. Rund um schöne Tage verbracht. Da gibt es nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder.

    von Evelyn 25.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

The Grand


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.