Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Seezeichen"

131 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Inselgefühle auf dem Darß: Ostsee-Kurzurlaub in Ahrenshoop

    von Stefanie 23.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Meeresbrise & Sanddünen in Ahrenshoop auf dem Fischland-Darß-Zingst

    Das Comfort Doppelzimmer hatte ich mir schon anders vorgestellt. Durch die schrägen Wände hatte es wohl auch keine 20m². Insgesamt war das Hotel aber in Ordnung.

    von Wolfgang 13.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Ostseetraum in direkter Strandnähe auf dem Darß

    Gemütliche Zimmer,schönes Frühstück, Restaurant Herr hoshi super

    von Tino 27.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Meeresbrise & Sanddünen in Ahrenshoop auf dem Fischland-Darß-Zingst

    von Sabine 19.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Meeresbrise & Sanddünen in Ahrenshoop auf dem Fischland-Darß-Zingst

    Gute Lage, strandnah. Legeres Hotel allerdings das Personal (im Empfang) zu leger. Im Hotelzimmer, welches sehr gross war, fehlte eine Kaffee- und Teestation. Im Badezimmer ist der Vergrösserungsspiegel auf eine Höhe angebracht,( in dem ich 168 groß ) nur in gebückter Haltung reinschauen konnte.

    von Sigrid 16.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Ostseetraum in direkter Strandnähe auf dem Darß

    Schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Top Frühstücksbuffet und freundliche Mitarbeiter.

    von Jens-Uwe 24.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Meeresbrise & Sanddünen in Ahrenshoop auf dem Fischland-Darß-Zingst

    Tolle Lage , nur 200m bis zum Strand. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Japanisches Restaurant im Dachgeschoss. Ringsum viel Gastronomie. Tolles Hotel , aber auch eine schöne Stadt .

    von Jörg 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Meeresbrise & Sanddünen in Ahrenshoop auf dem Darß

    von Brigitte 20.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostseetraum in direkter Strandnähe auf dem Darß

    von Katrin 07.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostseetraum in direkter Strandnähe auf dem Darß

    von Iris 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Seezeichen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.