Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Berghotel Wettiner Höhe"

1281 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Schnäppchen zum Last Minute Preis im 4* Hotel in Seiffen

    Es war ein sehr kurzer aber umso schöner Urlaub. Wir haben seit langer Zeit mal wieder ein paar Tage nur für uns zwei gehabt und das auch richtig genossen. (unsere 2 Mädels sind schon erwachsen und unser Sohn 11 Jahre war im Jugendfeuerwehr-Camp). Das gesamte Ambiente hat uns super gefallen, vor allem die zwei Außenpools und auch das Essen war sehr lecker. Wir werden diese Chance auf jedenfall mal wieder nutzen. Wir haben uns auch den Hotelführer dieser Kette in den Koffer gepackt. Ein großes Lob an das gesamte Team. Macht weiter so. LG Jürgen & Jannett Große

    von Jannett 23.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank. Wir freuen uns darauf Sie auch in unseren anderen Häusern zu begrüßen. 🙂
    24.08.2021

  • 5,2 Punkte

    Seiffner Spartage - 3 Tage 4* Urlaub zum absoluten Knaller Preis

    Der Kurzurlaub war gut und es war eine erholsame Zeit. Die gebuchten Zimmer waren etwas beengt, so dass bei einer möglichen Wiederbuchung ein größeres Zimmer gewählt wird. Frühstück und Abendessen waren ausreichend und lecker. Danke an das gesamte Personal.

    von Marion 23.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns auf das Wiedersehen. 🙂
    24.08.2021

  • 6,0 Punkte

    Seiffner Spartage im Erzgebirge - 5 Tage 4* Urlaub zum absoluten Knaller Preis

    Sehr schöner Kurzurlaub, wir kommen gern wieder!

    von Werner 22.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    23.08.2021

  • 4,7 Punkte

    Bed and Romance - verführte Lustim Erzgebirge

    von Dania 20.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    20.08.2021

  • 4,1 Punkte

    Kurztrip in den Sommer zum absoluten Last Minute Schnäppchenpreis

    Bis auf die Rezeption konnte leider kein angestellter Deutsch. Die Zimmer sind etwas altbacken. Der Pool war sehr schön.

    von Katja 20.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    20.08.2021

  • 5,5 Punkte

    3 Tage 100 % Wohlfühl-Wellness-Wochenende im Erzgebirge

    Der einzige Minuspunkt für mich als Allergiker war, dass Tiere erlaubt waren. Auch in Bezug auf die Entspannung im Wellnessbereich. Da stört das hundebellen schon. Sonst war alles super. Jederzeit wieder

    von Anja 17.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    20.08.2021

  • 5,9 Punkte

    Freundinnen-Verwöhn-Tage im Erzgebirge

    Super Hotel mit toller Ausstattung, wie Pools, Fasssauna, Wellness... und gutem Service mit leckerem Essen.

    von Thomas 17.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    20.08.2021

  • 5,1 Punkte

    Kurztrip in den Sommer zum absoluten Last Minute Schnäppchenpreis

    Das Hotel ist schön gelegen und das Zimmer (Juniorsuite) war sehr schön. Die Freizeitangebote sind in Ordnung. Wir haben abends ein wenig am Kicker und Tischtennis gespielt. Einmal waren wir auch abends Billiard im Haus spielen. Da muss man sagen, dass der Billiardtisch seine besten Tage hinter sich hat. Am ersten Abend konnten wir im Zuge der Halbpension im Restaurant Abendbrot essen. Es gab drei Durchläufe, wir haben uns für den zweiten entschieden. Das war sehr enttäuschend. Es gab kaum noch eine Essensauswahl. Einige Behälter waren leer und man konnte nur noch aus Resten wählen. Die Behälter wurden erst wieder aufgefüllt, als der dritte Durchlauf langsam einkehrte.

    von Angelika 14.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊
    20.08.2021

  • 5,2 Punkte

    Kurztrip in den Sommer zum absoluten Last Minute Schnäppchenpreis

    schönes Ferienhotel in der Weihnachtswelt von Seiffen , nah an vielen Highlights des Erzgebirges

    von Thomas 11.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    20.08.2021

  • 4,4 Punkte

    Wellness im Erzgebirge - von Kopf bis Fuß!

    Der Aufenthalt an sich war erholsam. Die Betten gemütlich, das Bad sauber und die Aussicht schön. Klare Abstriche gibt es tatsächlich im Bereich der Sauberkeit, sowohl auf dem Boden des Zimmers als auch auf den Gängen waren Rückstände, die von der Anreise bis zur Abreise blieben. Des Weiteren war das Abendessen nicht eines 4 Sterne Hotels angemessen. Das vegetarische Gemüse war aus Gefrierbeuteln und machte auch in der Zubereitung keinen einfallsreichen und liebevoll zubereiteten Eindruck. Für mich als Vegetarier war das Angebot zu einseitig und hat auch nicht zum Essen einladend. Eine weiterer Anmerkung ist bei unserem Massageangebot. Hierbei sollte eine Kopf- und Fußmassage durchgeführt werden, das fühlte sich leider wie eine Haar- und Fußwäche an. Bei meiner Begleitung wiederum war es wohl sehr angenehm. Somit schwankte die Qualität etwas. Alles in allem haben wir uns dennoch wohlgefühlt und erholt. Die Hotelmitarbeiter waren zuvorkommend und höflich. Ist wohl Jammern auf einem hohem Niveau, doch manchmal ist die Vorstellung eine andere.

    von Diana 10.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke , dass Sie sich die Zeit für eine Online Bewertung genommen haben. 🙂
    20.08.2021

Sterne der Hotelstars Union

Panorama Berghotel Wettiner Höhe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.